• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung IPhone was braucht ein Anfänger mit O2 Netz.

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
Hallo Leutz,

ich habe einen IPod Touch und und einen O2 XDA 2 Mit navi und ner 8GB Karte. Ich möchte beides Verkaufen um mir ein IPhone zu kaufen denn da habe ich alles in einem. SuperMP3 Player Klang und meinen XDA also Termine und so weiter. Navi ist mir eh nicht wichtig. Nur was muss ich mir Kaufen damit es mit dem O2 Netz geht? Ich weiß das ich das Jailbreak brauche aber ich hole es mir für 440€ bei EBay und muss ich mir da noch was zukaufen?

*********************/APPLE-IPHONE-8GB-NEU-IN-OVP-UNLOCKED-1-1-3-DEUTSCH-FREI_W0QQitemZ140209580390QQihZ004QQcategoryZ157840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist es. Und lohnt es denn überhaupt? mich nervt das schreiben mit Stift beim XDA und darum will ich umsteigen.


MFG LordIcon
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
kaufen musst du sowieso nichts zum iphone. inzwischen sind alle iphones auf software basis zu knacken, man brauch also keine turbo sim mehr. wie das alles funktioniert findest du in den angepinnten themen hier...
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
naja bei dem handy da soll es auf wunsch zuknacken sein. Aber wie gesagt mich interessiert ob es sich lohnt. Denn wie gesagt das schreiben mit dem Stick Regt mich voll auf. und daher wil ich halt wechseln aber ka ob es sich lohnt. Wie gesagt Navi Brauche ich nicht wichtig ist das es mit der Sim Ständig geht da ich kein ersatzgerät dahabe. Und denkeder rest mit dem inet wird sicher wie beim Touch Ipod sein oder? denke die beiden Nehmen sich nichts. Hoffe ich. Ich habe halt nur bedenken daas es sich nicht lohnt XDA und IPod gegen IPhone einzutauschen da der Preis doch stattlich ist.



MFG LordIcon
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
probier es doch im t-punkt einfach aus... und wenn du dann noch fragen hast kannst ja hier noch fragen ;)
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Bei o2 hast Du zusätzlich die Möglichkeit das Internet Pack M zu buchen, damit hast Du 200 MB im Monat. Ist zwar nicht so schnell wie mit EDGE im T-Mobile Netz, aber es reicht auf jeden Fall um unterwegs etwas nachzugucken und Mails abzurufen.
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
hmmm ok. Ist das dann 56K? also das unterwegs. und wegen anschauen ich habe ja ein IPod und wollte daher wissen ob das gleich ist nur mit tele funktion xD mehr nicht weil wie gesagt das schreiben also sms ist mir sehr wichtig und das MP3s hören sowie das die Inet Funktion so istwie beim IPod da ich das sehr viel nutze in der Firma mit dem Drehen und Vergrößern dasi st echt Guter Luxus das kann der XDA haltn icht und das NERVT xD


MFG LordIcon
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
wenn möglich schau's Dir am Besten im Gravis an. Die können Dir Deine Fragen genau und teilweise vllt. sogar besser beantworten.
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
hmmm ok. Ist das dann 56K? also das unterwegs. und wegen anschauen ich habe ja ein IPod und wollte daher wissen ob das gleich ist nur mit tele funktion xD mehr nicht weil wie gesagt das schreiben also sms ist mir sehr wichtig und das MP3s hören sowie das die Inet Funktion so istwie beim IPod da ich das sehr viel nutze in der Firma mit dem Drehen und Vergrößern dasi st echt Guter Luxus das kann der XDA haltn icht und das NERVT xD


MFG LordIcon

Um Himmels willen, bleib beim XDA. ;)

Wenn du das iPhone zum simsen willst, habe ich angesichts der Rechtschreibkontrolle im iPhone große Bedenken, ob Deine SMS dann überhaupt noch lesbar sein werden - jedenfalls, wenn Deine SMS annähernd so verfaßt sein werden wie Deine nahezu unlesbaren Beiträge hier.;)
 

LordIcon

Morgenduft
Registriert
14.02.08
Beiträge
170
der XDA ist wie ich finde nicht so gut wie das IPhone. denn ich brauche kein Navi. Mir Reicht ein Handy mit SMS Funktion und tele. Aber da ich meinen IPod nicht immer zu dem XDA noch in der Tasche haben wollte konnte ich es hiermit ja Kombinieren.Das geht schon denke ich. Bin Sehr zufrieden habe es zwar erst seit heute aber so ist es genau das was ich schon immer wollte.Super Klang mit MP3s und sms schreiben ohne Stift aber alles in einem Gerät. Nun mussi ch nur noch schauen ob ich dem iSMS mit dem Zählen vertrauen kann xD

EdIt: Und wegen den rechtschreibfehlern kannste ja behalten xD ich weiß ich bin nicht perfekt aber muss ich auch nicht mein beruf geht auch so xD

MFG LordIcon