• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung iPhone Kopfhörer

NakedApple

Idared
Registriert
15.01.10
Beiträge
24
Moin AT
Entschuldigt mich bitte falls der Thread nicht i.O. Ist oder so, bin halt neu in AT.

Da meine originalen Apple Kopfhörer vom iPhone 3Gs mir beim Sportunterricht gestohlen wurden bin ich auf der Suche nach neuen Kopfhörer.
Was mir bei den Kopfhörern wichtig ist, ist dass sie eine Fernbedienung haben, da mirdas bei den originalen gefallen hat.

Ich bin im Moment von den Apple in ear Kopfhörern angetan.
Allerdings hab ich gelesen das die Fernbedienung beim iPhone nicht richtig funktioniert und wollte euch darum fragen ob das stimmt.
Könnt ihr mir diese empfehlen oder mir eine alternative empfehlen?

Sorry für darstellungsfehler, schreibe das vom iPhone.
MfG NakedApple
 

NakedApple

Idared
Registriert
15.01.10
Beiträge
24
Ja das wäre eine alternative aber kann mir jemand sagen wie die in ear Kopfhörer von Apple sind?
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
Ja das wäre eine alternative aber kann mir jemand sagen wie die in ear Kopfhörer von Apple sind?

gehen genauso schnell kaputt wie die normalen vom iphone. bei mir sind es jetzt schon 2e gewesen, jetzt lasse ich es lieber.
und sind halt weiss, was mir nicht so gefällt ;)
 

muxti

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
12
Die IN EAR sind echt klasse, hab die mir selber gekauft (bzw geschenkt bekommen dank Gutschein), den Klang empfinde ich als viel besser im Vergleich zu den Originalen. Dank "in ear" flutschen die auch nicht beim Sport so schnell aus den Ohren.