1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kaufberatung iPhone Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von NakedApple, 16.01.10.

  1. NakedApple

    NakedApple Idared

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    24
    Moin AT
    Entschuldigt mich bitte falls der Thread nicht i.O. Ist oder so, bin halt neu in AT.

    Da meine originalen Apple Kopfhörer vom iPhone 3Gs mir beim Sportunterricht gestohlen wurden bin ich auf der Suche nach neuen Kopfhörer.
    Was mir bei den Kopfhörern wichtig ist, ist dass sie eine Fernbedienung haben, da mirdas bei den originalen gefallen hat.

    Ich bin im Moment von den Apple in ear Kopfhörern angetan.
    Allerdings hab ich gelesen das die Fernbedienung beim iPhone nicht richtig funktioniert und wollte euch darum fragen ob das stimmt.
    Könnt ihr mir diese empfehlen oder mir eine alternative empfehlen?

    Sorry für darstellungsfehler, schreibe das vom iPhone.
    MfG NakedApple
     
  2. Gin666

    Gin666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    144
  3. NakedApple

    NakedApple Idared

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    24
    Nein, ich mein die IN EAR Kopfhörer o_O
     
  4. Fredo82

    Fredo82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    174
  5. NakedApple

    NakedApple Idared

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    24
    Ja das wäre eine alternative aber kann mir jemand sagen wie die in ear Kopfhörer von Apple sind?
     
  6. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    gehen genauso schnell kaputt wie die normalen vom iphone. bei mir sind es jetzt schon 2e gewesen, jetzt lasse ich es lieber.
    und sind halt weiss, was mir nicht so gefällt ;)
     
  7. muxti

    muxti Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    12
    Die IN EAR sind echt klasse, hab die mir selber gekauft (bzw geschenkt bekommen dank Gutschein), den Klang empfinde ich als viel besser im Vergleich zu den Originalen. Dank "in ear" flutschen die auch nicht beim Sport so schnell aus den Ohren.
     

Diese Seite empfehlen