• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

kaufberatung iphone 5s telekom

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
hallo, ich könnt ein neues iphone 5s bei ebaykleinanzeigen kaufen. allerdings ist es von der telekom, der nette herr meinte das es keine sim/netlocks mehr gibt bei der telekom stimmt das?.

bevor ich es nun kaufe und feststelle das meine o2 karte nicht funktioniert wollt ich mal nachfragen bei den leuten die es eventuell schonmal getestet haben.


danke im vorraus!
 
Dem _Braten_ würde ich misstrauen. Meine eigene Meinung: Von der Bucht halte ich gar nichts. Auch wenn es seriöse Anbieter dort gibt.
 
Warum nicht einfach vor Ort ausprobieren?
Das Gerät vor dem Kauf im den Händen halten und testen kann ja nicht schaden.
 
Bloß nix kaufen wenn es versendet werden muss/soll. Bin schon 2 mal damit auf die Schnauze geflogen
 
Also das gerät ist verschweisst wuerde es ja selbstabholen geht nur drum das meine Karte funktioniert
 
Das 5s hat, wenn über das Kontingent der Telekom bezogen, keinen Netlock.
Einzig Vodafone hat das im Moment.
Es lässt sich aber nicht ausschließen, dass die Telekom den Netlock wieder einführt.
 
Also das gerät ist verschweisst wuerde es ja selbstabholen geht nur drum das meine Karte funktioniert

Kannst du sicher sein, dass in der "verschweissten" Packung auch wirklich ein iPhone ist und nicht ein Gewicht? Wenn der Verkäufer es nicht vor deinen Augen auspackt, würde ich es nicht kaufen. Bei eBay treibt sich eine Menge lichtscheues Gesindel rum. Gerade bei Handys wird viel be@%#ssen. Also Augen auf beim Handykauf.