• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung: iMac

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... Das zweite Gerät würde dazu dienen , weil mein Mann seine Buchhaltung die ich ihm unter Excel erstellt habe bewirtschaften könnte ...
... Die Alternative einen 2. Account anzulegen habe ich schon in Erwägung gezogen ...
Zwei Personen an einem Gerät geht garnicht. Spätestens wenn Beide gleichzeitig ran wollen wirst Du das merken.
Zweites MBP und gut ist. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Zwei Personen an einem Gerät geht garnicht. Spätestens wenn Beide gleichzeitig ran wollen wirst Du das merken.
Zweites MBP und gut ist. ;)

Das ist ein Argument. Wobei meist ich an der Elektronik hänge. Meinem Mann muss ich Mac eh noch erklären. er ist ein ausgesprochener und wissender DAU ;)
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Zwei Personen an einem Gerät geht garnicht. Spätestens wenn Beide gleichzeitig ran wollen wirst Du das merken.
Zweites MBP und gut ist. ;)

Das kommt wohl drauf an. Wenn die zweite Person nur alle Jubeljahre mal 30 Min ranmuss, dann muss ich dafür nicht extra 1500 Euro ausgeben.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
@ICs

Nimm lieber eine Konsole zum spielen, einen groesseren bildschirm (Achtung wegen sitzabstand, etc) und überdenke den imac. Ansonsten fahr die Schiene Win-Spiele-pc, größerer Monitor und was anderes von Mac. Sobald du ernsthaft spielen willst, wird der iMac nicht deine ansprueche decken. Einen iMac in der Preisklasse Wuerde ich weiterhin mit Protection Plan kaufen.