• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung IMac 21,5

MZ25

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Servus,

nachdem mich Windows7 die letzten Wochen ziemlich enttäuscht hat, möchte ich nun
den Schritt in Richtung Apple wagen. Nach IPhone und IPods möchte ich mir nun den
neuen IMac zulegen.
Die 21,5 Zoll variante reicht mir dabei sehr gut aus. Leider weiss ich nicht, ob es sich
lohnt anstatt der Basisversion mit Nvidia Grafik die knapp 250 Euro teurere Version mit
ATI Grafik zu kaufen.

Sieht man den Unteschied?

Ich schau normalerweise Filme, spiele ab und an ein paar MMORPG also grafisch nichts wildes.
Momentan komme ich mit 160 GB sehr gut zurecht. Also kommts auf die 500 GB Speicher mehr
oder weniger auch nicht an.

Was mich auch noch beschäftigt; Ich bin Fahrlehrer, das heißt ich könnte Theoretisch im Apple
EDU Store einkaufen und etwas Geld sparen?
In den Voraussetzungen steht ja nur Lehrer, Dozenten, Mitarbeiter von Bildungseinrichtungen.
Oder dreht mir Apple da den Hahn zu?

Grüße Matthias
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Für das dürfte auch die 9400 reichen, wobei das auf das MMoRPG ankommt. Das du EDU-Rabatt nutzen kannst bezweifel ich.