1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kaufberatung... :( i phone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bigkerem, 27.04.09.

  1. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    Hallo Zusammen,
    also bevor jemand meckert, muss ich erwähnen dass bereits seit knapp 35min mich mit der sufu ärgere...

    es geht ums Iphone..

    Ich habe jetzt ein angebot bekommen für das iphon 16gb.
    so jetzt die entscheidende frage: Soll ich warten oder nicht?
    klar muss ich diese entscheidung selber treffen, aber dachte ich frag mal so nach.
    gab es denn immer gravierende unterschiede zwischen den phones? weil 16gb speicher reicht mir voll und ganz, könnte sogar mit 8gb leben..

    Das problem ist einfach als ich mein ipod 30gb geholt hatte, kam nach einem monat neues modell raus genauso wie bei meinem macbook :( deshalb hab ich einfach angst dass es ein vollkommen neues iphone geben wird und ich wieder mit "der veralteten technik" weiterleben muss... und ein neuen handyvertrag will ich ja auch nicht machen...

    Wie läuft dsa eigentlich ab, wenn ein neues iphone rauskommt, werden trotzdem programme für die anderen phones geschrieben??? naja hoffe ihr habt verständniss für meine situation..

    danke
    grüsse
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also zu eventuellen Neuerungen...
    Riesige Unterschiede zwischen den iPhones gab es nie und wird es diesmal wohl auch nicht geben.
    Das nächste iPhone wird warscheinlich auch nur 16 und 32 GB haben, dazu nur eine verbesserte Kamera und eventuell Videoaufnahme. Jetzt ist halt die Frage, ob du Videorecording brauchst und ob du eine bessere Cam brauchst? Das musst du entscheiden...
    Was auch noch sein kann, dass das neue iPhone wieder eine neue Rückseite bekommt...eventuell eine weniger anfällige wie das jetzige.

    Was aber der Hauptgrund wäre, dir jetzt ein iPhone zuzulegen, ist, dass du die kommende Software 3.0 mit dem 3G nutzen kannst, und zwar in vollem Umfang. 3.0 ist kostenlos, kommt im Juni udn bietet dir einen Berg neuer Funktionen...weiteres in den Gerüchten.
    Das ist schon ein riesen Fortschritt!

    Also: Kannst du auf die oben genannten Punkte verzichten, die das neue evenutell bringen könnte, kauf dir das jetzige!
     
    .flo und Schlenzer gefällt das.
  3. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    Du hast mir alle offenen Fragen beantwortet! VIELEN DANKE :p
    was noch für mich unklar war einfach ob es änderungen im system geben wird, aber alles beantwortet.
     
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Was genau das neue iPhone können wird weiß nur Apple selbst. (Hardwaretechnisch)
     
  5. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    Hallo nochmal Zusammen.
    jetzt bin ich nochmal etwas verwirrt.
    Bei Ebay kosten die Iphones noch ca 600 im Schnitt..
    und auf der internetplattform kijiji gibts geärte für 2-300 euro??? wie kann das denn angehen.
    hier z.b.
    http://hamburg.kijiji.de/c-Elektron...hone-3G-16GB-BLACK-SCHWARZ-W0QQAdIdZ123706268

    der sagt sogar dass ich mir das gerät vorher ansehen kann.. kann man wenn man das gerät in der hand hat eine bestimmte hotline anrufen und fragen ob das gerät geklaut ist?

    danke
     
  6. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Kijiji sollte man generell nich vertrauen, besonders nicht wenn die Preise unglaublich niedrig sind.
     
  7. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    naja was mich da so stutzig macht, ist ja dass ich mir das gerät vorher ansehen kann und nicht irgendwas über den Versandweg laufen soll...

    Was ist zZt. ein realistischer Preis für dsa 16gb gerät? danke für die shcnelle antwort
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was sagt der gesunder menschenverstand? eben. das kann gar nicht angehen.

    aber weil es immer noch menschen gibt, die meinen, an aller vernunft vorbei das schnäppchen ihres lebens machen zu können, haben es die betrüger auf kijiji so leicht …

    vertrauenvollere vertriebsquellen offener iphones in deutschland findest du hier
     
  9. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    naja um ehrlich zu sein habe ich auch ein angebot für 300 euro erhalten für das 16gb gerät aber ohne rechnung ohne alles, worauf ich zwar verzichtet habe..

    es war eben etwas komisch de ganzen preise auf der seite zu sehen.^^
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für ein offenes neugerät oder neuwertiges gerät nicht realistisch. sogar der einkaufspreis der provider liegt deutlich darüber ;)

    ich darf nochmals den gesunden menschenverstand zur sprache bringen …
     
  11. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    ;) alles klar^^

    naja bei ebay sind geräte auch für 400 zu bekommen... hast mir trotzdem noch keine Summe genannt ;)
    danke hehe
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zu der du realistisch offene neugeräte bekommst? sieh den geposteten link an. das deckt sich mit meinen vorstellungen …
     

Diese Seite empfehlen