• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Kaufberatung]Hülle bzw. Folie für den Ipod Touch 2G

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Tja wie der Titel schon sagt würd ich mir für meinen Ipod gern eine Folie bzw Hülle zulegen und wollt euch mal fragen was, im Enddefekt besser ist.
Oder vielleicht könnt ihr sogar Hersteller empfehlen. Hab zwar gesucht aber zuviele Ergebnisse zum Schluss gehabt und ich kann mich doch sooo schlecht entscheiden.^^
Würde mich über Empfehlungen freuen. :-D
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Ich kenn ja das Gerät nicht so, aber beim iPhone ist es so, dass das Display weitgehend kratzfest ist (weil aus Glas). Die metallerne Rückseite hingegen ist die Empfindlichkeit höchst persönlich. Das Gerät geht nicht gleich kaputt, aber das Aussehen leidet doch ziemlich. Ich verwende für mein iPhone eine noname Schutzfolie (5 Stk im Set kaufen, weil die erste bekommt man sowieso nicht gut drauf). Außerdem hab ich ein Silicon-case von dem ich aber mehr halte. Du musst bedenken, dass du dann 3-4 mm mehr rechnen must :(.