1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Kaufberatung]Hülle bzw. Folie für den Ipod Touch 2G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Seras, 16.12.08.

  1. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Tja wie der Titel schon sagt würd ich mir für meinen Ipod gern eine Folie bzw Hülle zulegen und wollt euch mal fragen was, im Enddefekt besser ist.
    Oder vielleicht könnt ihr sogar Hersteller empfehlen. Hab zwar gesucht aber zuviele Ergebnisse zum Schluss gehabt und ich kann mich doch sooo schlecht entscheiden.^^
    Würde mich über Empfehlungen freuen. :-D
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Ich kenn ja das Gerät nicht so, aber beim iPhone ist es so, dass das Display weitgehend kratzfest ist (weil aus Glas). Die metallerne Rückseite hingegen ist die Empfindlichkeit höchst persönlich. Das Gerät geht nicht gleich kaputt, aber das Aussehen leidet doch ziemlich. Ich verwende für mein iPhone eine noname Schutzfolie (5 Stk im Set kaufen, weil die erste bekommt man sowieso nicht gut drauf). Außerdem hab ich ein Silicon-case von dem ich aber mehr halte. Du musst bedenken, dass du dann 3-4 mm mehr rechnen must :(.
     

Diese Seite empfehlen