• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung: Gute Kopfhörer

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Wie man dem Titel entnehmen kann, suche ich neue Kopfhörer fürs iPhone.

Preislich will ich mich nicht wirklich festlegen, Preis/Leistung sollte stimmen. Wenn der KH jetzt 100 kostet oder 200 ist es auch in Ordnung, wenn die Qualität stimmt.

Hauptsächlich wird der KH unterwegs genutzt: Bus, Schule (Aula, also durchaus bisschen lauter), Bahn.

Musikalisch höre ich relativ viel: Aktuelles aus den Charts, Techno/Electro/Minimal, ab und zu Jazz, Pop, Acoustic (Jack Johnson), Alternative..

Wichtig wäre mir noch, dass der KH die Umgebung gut isoliert, ohne das ich voll aufdrehen muss und die Umgebung sich dadurch gestört fühlt ;)

Für jeden Tipp bin ich dankbar ;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Tja, ich könnte dir da die Bose In-Ears empfehlen. Mit Headset, perfekt für´s iPhone!
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
In-Ears hätte ich ungerne, lieber mit Ohrmuschel ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Hab ich auch dran gedacht, wurden mir auch schon von jmd. empfohlen, aber laut "HiFi-Forum" sind sie vom Klang her ihr Geld nicht wert?
 

fritli

Granny Smith
Registriert
25.01.10
Beiträge
12
Also ich hab am Ipod die KOSS Porta Pro!

Kriegste bei Amazon ab~25€ und die haben für den Preis ein sehr guten Sound.
Außerdem hast du eine lebenslange Garantie auf jedes Teil!

So für unterwegs wären mir ~200€ für Kopfhörer zu teuer..., die Beats find ich aber auch echt fett.
 

kliph_hanga

Pferdeapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
79
ich würde entweder AKG k450 empfehlen als Bügelkopfhörer oder Sony MDR-500LP oder MDR-300SL. alle drei schirmen Umgebungsgeräusche sehr gut ab, ohne dabei nach Außen zu viel Schall abzugeben.
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Die Koss Porta Pro kann ich dir auch nur empfehlen.
Ich hab die seit 2 Jahren und wenn du auf Basslastigen Sound stehst gibt es in der Preisklasse nichts besseres.

Für zuhause habe ich die AKG K701... wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Sennheiser HD-25 sollen auch ziemlich gut sein.. Argh. :D Muss mal probehören.
 
Registriert
29.12.09
Beiträge
37
Jop kann den meisten hier zustimmen^^ Die KOSS Porta-Pro sind schlichtweg KLASSE!!! ansonsten kann ich dir noch die AKG 440NC empfehlen ;D haben auch nen mörder Klang und ne ziemlich gute Isolierung von der Umwelt^^

In-Ear... ja gut^^ bin unterwegs von den Modellen sehr angetan^^ hatte bisher AKG 324P (mit denen war ich seeehr zufrieden...haben 3-4 jahre gelebt - der elektromüllhimmel hab sie selig -) und nun hab ich mich heute leider von meinem HiFi-Händler übern Tisch ziehen lassen (wer im Bereich Freiburg im Breisgau leben sollte muss den Laden Polansky vermeiden!!!!!), indem ich dort völlig überteuert (30 euro zu viel!!!!! sprich statt 20€, hab ich depp 50€ hingeblättert...) die Denon C351 erstanden habe -.- ...

Kennt denn sonst noch jemand gute In-Ear Modelle? Kann sich im rahmen bis zu 150€ handeln!

Grüßle
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Tag,

ich suche atm auch nach Kopfhörern. Eher gesagt nach nem Headset.
Kennt wer nen Preiswertes (das heisst jetzt nicht billig, sondern seinen Preis wert... :D) Headset?
Ich suche für mein MacBook Pro ein Blauzahn Headset... Sollte bestenfalls ne gescheite Akkuleistung haben.

Kann mir da wer etwas empfehlen?
 

Benutzer 81299

Gast
Hi!
Ich kann dir nur wärmstens die AKG K450 empfehlen! Isolieren super, sind dynamisch, Haben nicht so eine dumme Basslastigkeit und machen so das hören aktueller Songs nicht so anstrengend (was nicht heißen soll, dass man gleich gar keinen Bass mehr hört). Es sind On-Ears und ich bin immerwieder begeistert, wie klasse die isolieren. Ich höre immer unter halber Lautstärke, und von meiner Umwelt höre ich fast nix mehr. Die lassen sich zusammenfalten und eine Box gibts auch dazu. Ich mag AKG mehr als Sennheiser, weil die meiner Meinung nach ingesamt satter und kompakter klingen.

Google einfach mal nach denen!
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich hab die AKG K514, die reichen vollkommen, aber an die K530 wird wohl nix rankommen (gibts auch in weiß), was guten stereo sound angeht!
AKG sind generell wirklich super!
 

Benutzer 81299

Gast
Die AKG K 530 finde ich halt too much...
Klasse Sound, keine Frage, aber mit solchen Dingern rumherlaufen finde ich etwas albern... Am anderen Ende hängt ja meistens eh nur der iPod nano oder iPod touch dran, der sowieso nicht das ausreizen kann, was der Kophörer hergibt...
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
falls das thema noch aktuell ist, kann ich dir die Koss PortaPro nur wärmstens empfehlen. ich habe sie jetzt seit etwa einem monat und bin total begeistert von den dingern! sie haben echt eine überragende klangqualität, die klinke ist vergoldet. und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, als ich mal voll aufgedreht hab. :p


jule
 

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
Mein alter AKG K66 für 15 Euro liefert immer noch guten Sound.
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
UPS hat mir heute meinen Reloop Kopfhörer gebracht ist echt zu empfehlen super Soundqualität für alle Musikrichtungen
Hier ist der Link : http//www.amazon.de/gp/product/B00195QDN8/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0XNZ2XAFHYZHVAG34S08&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

P.S. Den gibts auch in anderen Farben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Gruß Oli