• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung gesucht. Watch oder Nike

Franka

Erdapfel
Registriert
09.05.18
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte meiner Tochter zum (18.) Geburtstag eine Watch schenken. iPhone ist schon vorhanden. Nun schwanke ich zwischen der Watch Series 3 und der Nike. Freuen wird sie sich so oder so, aber.... Sie ist nicht wirklich sportlich unterwegs, aber irgendwie finde ich die Nike schicker. Wo liegen die Unterschiede bei den Uhren. Ich werde da nicht so richtig fündig. Kann ich auf der Nike auf "normale" Ziffernblätter anzeigen lassen (wie bei der Watch)?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die Nike Apple Watch ist eine „normale“ Apple Watch nur dass dort auch noch zusätzlich das Nike Ziffernblatt vorhanden ist. Und die Nike Armbänder sind halt noch anders, als die bei der normal Watch. Außerdem ist auf der Unterseite ein kleiner Anime Schriftzug, den man aber beim Tragen der Auer eh nicht sieht.
Ich weiß nicht, ob auch die Nike App bereits vorinstalliert ist, was aber völlig unwichtig wäre, da es die App ja ganz normal im App Store gibt.

Aber abgesehen davon ist die Nike Apple Watch und die normal Alu Apple Watch identisch. Es sind auch bei der Nike Apple Watch alle anderen Ziffernblätter vorhanden und natürlich passen auch an die Nike Apple Watch alle anderen Armbänder.
 
  • Like
Reaktionen: Franka

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Würde jederzeit wieder die Nike nehmen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die Nike hat einfach ein paar Ziffenblätter mehr, die die anderen nicht haben. Und ein schöneres Armband
 
  • Like
Reaktionen: Franka und trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Die Nike hat einfach ein paar Ziffenblätter mehr, die die anderen nicht haben. Und ein schöneres Armband

Und die volle Version vom Nike Run Club ist fest installiert plus Integration in die auf das Armand abstimmbaren Zifferblätter. Die Armbänder sind übrigens der Knaller, was den Tragekomfort angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franka

Erdapfel
Registriert
09.05.18
Beiträge
2
Dann wird es wohl die Nike Watch werden. Ich danke euch!
 

Mitglied 105235

Gast
Und ein schöneres Armband
emoji6.png
Welche man aber sich auch so kaufen könnte ^^
 

aby

Granny Smith
Registriert
14.11.12
Beiträge
16
Im Nike Shop gibts Restbestände der AW3, z.B. die Cellular 42mm in silber zu 335 euro, das sind über 30% Rabatt.
Die wollen bestimmt Platz machen für die 4er.......:)
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Siehe Foto
 

Anhänge

  • B54F49A0-ADB6-4E11-BCD8-7BA542EF2738.png
    B54F49A0-ADB6-4E11-BCD8-7BA542EF2738.png
    351 KB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: trexx