• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung für Macbook

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Hallo!
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Macbooks...
http://www.apple.com/de/macbook/
Ich will es direkt von apple.com/de beziehen...Der Preis 949€(einfachste Ausstattung)...

Könnt Ihr mir dieses Macbook empfehlen?

Grüße
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
PS: Es soll für die Uni, Pokerstars, ICQ und surfen geeignet sein!
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Such dir jemand mit Back to Shool/Semester(BTS) und Apple on Campus(AoC) dann kommste günstiger weg und oder bekommst z.B.: Das Macbook pro 13,3" in der kleinsten Ausstattung für knapp ~1000 €. Ging mir so. Habe es über einen Bekannten von der Uni Frankfurt bestellt und kam damit ganz gut im Preis runter :)

Ps. Wenn du das BTS machst kannst du dir für 34€ noch einen Ipod Touch 2g 8GB mitbestellen ;)
 

SebRoz

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
104
Ich habe einen Freund, der die Berufsschule besucht...SOmit würde das Macbook nur noch Eur 892,50 kosten... Muss ich dann in diesem Education Store eine Schulbescheinigung hinschicken???
Eur 892,50 ist doch ein guter Preis,oder?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Ich habe einen Freund, der die Berufsschule besucht...SOmit würde das Macbook nur noch Eur 892,50 kosten... Muss ich dann in diesem Education Store eine Schulbescheinigung hinschicken???
Eur 892,50 ist doch ein guter Preis,oder?

Findest du es nicht ein bissel unverschämt, mir ne Pm zu schreiben und gleichzeitig nochmal in dem selben Thread damit anzukommen?
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Denke für deine Anforderungen reicht das MacBook.
Allerdings ist es nicht wasserdicht, du musst also beim Surfen aufpassen. ;)