Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage an euch und vielleicht könnt ihr bei meiner Kaufentscheidung ein bisschen Helfen, was ich schwer hoffe
Also es geht darum, dass ich demnächst auf einen Mac Umsteigen möchte, allerdings weiß ich jetzt nicht genau, welcher Mac für mich so auf Anhieb infrage kommen würde. Hier mal ein paar do's and dont's die ich mit dem Gerät machen will (würde).
Do's:
- Das Gerät als Workstation nutzen
- Das Gerät für Webdesign & Webentwicklung nutzen (Photoshop, PHP usw.)
- Evtl. damit Mobil sein
- Es für die nächsten Jahre nutzen (können)
Dont's:
- Damit Videos und Co. schneiden
- 3D Programme nutzen
- Spiele spielen
So nun die Frage aller Fragen, was würdet Ihr mir da so Empfehlen oder als Tipp geben? Ich liebäugele ja mit den MacBook Pro und den MacBook Air, wobei mir das Air ein bisschen zu wenig Power hat? Hmm
Ich freu mich auf eure Antworten
ich habe da mal eine Frage an euch und vielleicht könnt ihr bei meiner Kaufentscheidung ein bisschen Helfen, was ich schwer hoffe

Also es geht darum, dass ich demnächst auf einen Mac Umsteigen möchte, allerdings weiß ich jetzt nicht genau, welcher Mac für mich so auf Anhieb infrage kommen würde. Hier mal ein paar do's and dont's die ich mit dem Gerät machen will (würde).
Do's:
- Das Gerät als Workstation nutzen
- Das Gerät für Webdesign & Webentwicklung nutzen (Photoshop, PHP usw.)
- Evtl. damit Mobil sein
- Es für die nächsten Jahre nutzen (können)
Dont's:
- Damit Videos und Co. schneiden
- 3D Programme nutzen
- Spiele spielen
So nun die Frage aller Fragen, was würdet Ihr mir da so Empfehlen oder als Tipp geben? Ich liebäugele ja mit den MacBook Pro und den MacBook Air, wobei mir das Air ein bisschen zu wenig Power hat? Hmm
Ich freu mich auf eure Antworten