• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Kaufberatung für einen Drucker

Pepeto

Erdapfel
Registriert
04.11.07
Beiträge
3
Liebes Forum,

ich habe seit einem guten Jahr mein MBP und nutze es gemeinsam mit einem Canon MP630 für Farbdrucke, sowie einen Brother Laserdrucker für viele SW-Drucke.
Arbeite als Englischlehrer und erstelle meine Arbeitsblätter und OHP Folien gerne selber und auch regelmäßig bunt.
Nun hat mein Canon den wohl berühmten 6c10 Fehler angezeigt, das Supportteam ist zwecklos und ich muss eine Entscheidung treffen. Reparatur oder Neuanschaffung.

Ich suche daher (mit Eurer Hilfe) einen All-in-One Drucker, der folgendes können sollte:

gute Scanqualität
separate Farbpatronen
fähig Transparentfolien zu bedrucken

ich bin hin und hergerissen bei meinem alten MP630 zu bleiben. (I-net auktionshäuser)
doch vielleicht gibt es etwas neues oder auch altbewährtes, was Ihr mir raten könnt.

Über Antwort bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
Pepeto
 
Folien bedrucken auch Farblaser, wozu ich dir eigentlich raten würde.

Schau dich mal bei Samsung und Brother um, die haben Mac-kompatible Geräte zu gutem Preis und mit vertretbaren Kosten fürs Verbrauchsmaterial.
 
Habe den hp deskjet f4580. Der lässt sich über WLAN auch an einen Router anbinden und es ist möglich somit Kabellos zu Drucken. Der ist ebenfalls Mac kompatibel. Schau doch einfach mal bei Amazon. Da habe ich den gekauft.
Hoffe konnte dir helfen
 
Habe auch den F4580.
Fazit:
Geiles Teil, gut für deine Zwecke
 
Habe auch den F4580.
Fazit:
Geiles Teil, gut für deine Zwecke

Ja ich bin auch sehr zufrieden und das für recht wenig geld. Die Installation unter Win und Mac os war einfacher als bei dem Drucker den ich davor hatte. Die Datenübermittlung funktioniert auch einwandfrei und sehr schnell