Kaufberatung für Apps

Bratapfl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
105
Schönen Abend zusammen =)

Ich bin jetzt schon länger am Überlegen, ob ich mir ein Office App zulegen soll. Ich muss beifügen, dass ich echt viel mit Exel arbeite und auch Word für mich sehr wichtig ist. Aber welches App wäre da sinnvoll...? Weil bis zu 12 Euro dafür im App Store auszugeben ist ja nichts alltägliches (außer man kauft sich täglich Filme ;))

Also ich hab mal ein paar Varianten:

http://itunes.apple.com/de/app/quickoffice-mobile-office-suite/id310723177?mt=8

http://itunes.apple.com/de/app/id317117961?mt=8

http://itunes.apple.com/de/app/id317107309?mt=8

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann, also was sich da lohnt und was nicht...bzw ob da jemand Erfahrung hat?

Schöne Grüße

Lukas