1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung: Festplattengehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von papaschlumpf, 26.02.09.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo,

    ich suche ein Festplattengehäuse für eine 2,5" Festplatte.
    Es soll einen USB- und eSATA-Anschluss haben. Wenn sie dabei noch gut aussieht wär's toll. Kann jemand was bestimmtes empfehlen? Eine Seite mit einer Übersicht? bestimmte Hersteller?

    Danke im vorraus
    MfG
    papaschlumpf
     
  2. apple_maulwurf

    apple_maulwurf Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    175
    Hab hier was für dich....

    Hier eine Übersicht
    und hier mein Gehäuse.

    Bin mit dem Gehäuse super zufrieden, ich glab nicht, dass man für weniger Geld ähnlich wertige Produkte bekommt.

    Schönen Gruß vom Bodensee
     
  3. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Ich verwende einen Sharkoon Quickpont-Adapter. Da kann ich die Festplatten nach Bedarf anstöpseln und verwenden. Abgesehen von der Backupplatte.
     

Diese Seite empfehlen