1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SquadMan, 26.12.08.

  1. SquadMan

    SquadMan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    107
    Hallo

    habe zwei 640GB SATA in einem Dosen-RAID-System, das ich aber einmotten / an die Frau abtreten will.

    Wie sind Eure Erfahrungen mit externen Gehäusen ? Macpower M9-DX2? Andere ?

    Oder ist es sinnvoller, gleich eine Komplett-Lösung zu kaufen (WD myBook) und zu versuchen, die Festplatten noch in der Bucht zu verkloppen ?

    Wäre für Eure Erfahrungen und Kaufempfehlungen dankbar. Wichtig ist mir vor allem Lautstärke, FW400-Anschluss (mehr kann mein iMac nicht) und das der Lüfter nicht die ganze Zeit läuft.

    Danke und Gruß

    Squad
     

Diese Seite empfehlen