• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung - Dockingstation und Poweradapter für iPod classic 120GB

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Servus,

ich bin auf der Suche nach ner möglich günstigen, aber natürlich ausreichend qualitativen Möglichkeit, einen iPod classic permanent an die HiFi Anlage angeschlossen hinzustellen.

Nötig dafür wäre natürlich ein Dock + Poweradapter, damit der iPod fest am Stromnetz hängt.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich habe auch den iPod noch nicht bestellt. Insofern wäre auch ein Komplettpaket mit iPod, Dockingstation und Adapter praktisch.

Ansonsten habe ich es bisher so geplant:

iPod classic 200€
Diese Dockingstation inkl Adapter 13€
 
Zuletzt bearbeitet:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Der Link funktioniert nicht, was sollen die Sternchen?

Edit: Amazon ist es auch nicht.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ebay ist es nicht.

Aber ehrlich: Wie wärs mit dem Universal Dock von Apple?
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Hier ist der Link noch mal in anderer Form: http://tinyurl.com/lwtgvr Anscheinend wurde er beim Freischalten geändert.

Das Universal Dock von Apple kostet doch 40€, oder? Das finde ich etwas happig.
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Die Hauptprodukte werden günstiger (iPhone, iMacs, MacBooks, etc) und das Zubehör teurer...

Also, wie gesagt, die Originalstation kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Was sagt ihr zu der von mir verlinkten Station bei eBay? Kann es damit Probleme geben bezüglich überladen oä?

http://tinyurl.com/lwtgvr