1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kaufberatung: Display 19 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kris007, 06.02.09.

  1. Kris007

    Kris007 Braeburn

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    such einen Bildschirm (19 Zoll) mit einem DVI Anschluss. Möchte ihn an mein Macbook anschließen. Einen entsprechenden Adapter habe ich bereits..

    Meine Preisobergrenze wären 130-140 Euro.

    Was haltet Ihr von diesem Modell

    LG Flatron W1942T-SF

    Bei amazon kostet der Bildschirm 119 Euro.

    Wäre dies eine gute Kaufentscheidung? Brauche den Bildschirm hauptsählich für Office Anwendungen. Bin kein Grafiker.

    Grüße
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    An deiner Stelle würde ich den hier nehmen. Der hat sogar 20 Zoll und liegt unter deiner Preisobergrenze.
     
    yoshi007 gefällt das.
  3. Kris007

    Kris007 Braeburn

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    47
    Der hat aber leider keinen DVI Eingang. Mit wäre es schon besser.
    Trotzdem danke. Eventuell kaufe ich mir noch einen MiniDisplay Port auf VGA Adapter.
     
  4. Clover Grohl

    Clover Grohl James Grieve

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    135
  5. infernatic

    infernatic Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    05.12.08
    Beiträge:
    599
    Eine Frage, warum gerade 19"? In versch. Preisaktionen gibt es regelmäßig gute 22"er mit DVI für um 150 Euro, teilweise schon für 120 Euro. 19 Zoll ist kalter Kaffee von Gestern, um ehrlich zu sein.

    Ich persönlich würde jedenfalls zum jetzigen Stand nichtmal mehr zu 22" greifen, der Trend geht momentan zu 24".

    Nur als nett gemeinter Tipp, nicht dass du dich in ein paar Monaten ärgerst. Größer ist praktischer, du bekommst 2 Dokumente nebeneinander, nur um ein Bsp zu nennen. Zumal preislich identisch.
     
  6. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319

Diese Seite empfehlen