• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kaufberatung Digitalkamera

popopo

Bismarckapfel
Registriert
11.07.07
Beiträge
144
Hallo Leute,

ich weis nicht, ob ich das hier Fragen kann, weil es direkt nicht mit Apple zu tun hat, wenn ich hier falsch bin, einfach verschieben, oder löschen.

Also jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer gute Digitalkamera. Es gibt so viele Modelle und ich weis nicht wirklich was gut und was schlecht ist. Könntet ihr mir paar Kameras empfehlen?
Was wichtig ist:

hohe auflösung
gesichtserkennung
optischer zoom
aufnahmen nachts oder dunkeln räumen
nicht über 300€

Vielen Dank um vorraus!

popopo
 

Zweiblum

Zabergäurenette
Registriert
09.07.08
Beiträge
613
Moin!
In diesem Faden ist einiges darüber geschrieben worden, was eine gute Kamera ausmacht. U.a. auch Links, die für dich interessant sein könnten.

LG