• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung: Colorlaserprinter netzwerkfähig

Registriert
30.04.07
Beiträge
224
Hallo zusammen,
ich will mich kurz fassen; brauche einen Farblaserdrucker welcher netzwerkfähige ist - von Haus aus, ohne dass ein Computer respt. Printserver zusätzlich mitlaufen muss.


Das ganze für unsere Familie. Das sind 6 Leute welche darauf zugreifen, ca. 7 Computer. 4 mal Windows, zwei Mac und ein Linux-Rechner.

Seither nutzten wir einen S/W Brother 2070N und sind sehr zufrieden damit. Jetzt soll aber Farbe her um GELEGENTLICH mal ein Foto zu drucken, eine Geburtstagseinladung zu printen oder eine Karte auf Papier zu bringen.

Budget: max 300.- Euro.

Darf ich Tipps und Erfahrungen entgegennehmen? Danke :)

Beste Grüsse
FF

PS: Würdet ihr den SW-Laser behalten und die Familie aufklären für einen Farbdruck im Druck-Menu den anderen Drucker anzuwählen oder einfach alles über den Farblaser drucken lassen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hier läuft n Hewlett Packard Color Laserjet 2605DN ohne Probleme.
Farblaser, Netzwerk, Win/Mac/Linux (letzteres zumindest laut linuxprinting.org), Duplexeinheit mit drin, leise, akzeptable Geschwindigkeit.