Kaufberatung BT Kopfhörer mobile iPhone XR

MacAnwender

Bismarckapfel
Mitglied seit
10.03.18
Beiträge
144
Hallo Apfel-Freunde,

ich habe hier seit einigen Tagen ein iPhone XR und suche ein OverEar Headset mit Bluetooth dafür.
Mein Budget reicht bis 100 Euro.

Die BEATS-Kopfhörer von Apple kommen nicht in Frage - schon allein wegen dem Preis...
Außerdem habe sch schon gelesen, dass die Haltbarkeit der Beats-Teile nicht gerade dafür spricht...

Hauptsächlich möchte ich auch damit die Rufannahme machen und auch gelegentlich Siri steuern können.
Ich hatte zuerst an einen Sennheiser Momentum gedacht, aber das sprengt mein Budget. Und leicht sind die auch nicht.

Bisher nehme ich die mitgelieferten kabelgebunden Kopfhörer - die sitzen aber nicht richtig und ich muss die ständig neu ins Ohr tun...;)

Hat jemand Empfehlungen für mich?

Gruß MacAnwender