• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung: Bluetooth Headset

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo liebe ATler,

da ich jetzt ein eigenes Auto habe brauche ich eine Freisprecheinrichtung. Die Abwägung der Punkte Flexibilität, Preis und Unkompliziertheit haben mich zu so einem Bluetooth-Ding gebracht, das man sich am Ohr befestigt.

Ich würde das Gerät also vornehmlich im Auto mit dem Motorola Handy betreiben, gelegentlich aber auch zusammen mit meinem MacBook.
Was könnt ihr mir hier empfehlen? Ich will kein No-Name 08/15 Glump für 3 Mark 10 bei ebay kaufen aber das Preislimit liegt bei 30-40€. Besonderen Wert würde ich natürlich auf lange Akkulaufzeit und auf Tragekomfort legen.

Habt ihre Erfahrungen mit verschiedenen Modellen/Systemen?

Ich freu mich auf eure Antworten und wünsche noch einen schönen Sonntag!

U7
edit: mist ich hab mich im Titel vertippt :(
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Was haltet ihr von dem hier:

*********************/Hama-Bluetooth-Headset-Racer-100578_W0QQitemZ220223423109QQihZ012QQcategoryZ111363QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kennt das Einer?

Falls der Link nicht geht, hier noch die Artikelnummer: 220223423109

Grüße!
U7
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
In der Hoffnung, dass jetzt, gegen Abend mehr Leute diesem Thread Beachtung schenken pushe ich ihn noch mal ;) Außerdem würde ich das Headset morgen gerne kaufen und brauche deswegen ein paar Tipps ;)

Grüße! U7
 

Wackelpeter

Erdapfel
Registriert
01.08.07
Beiträge
5
Das Razor ist baugleich mit dem Explorer 220 von Plantronics.
Ich habe das Discovery 665 von Planronics und bin damit sehr zufrieden.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab mir jetzt für 20€ eines von Conrad gekauft. Funktioniert tadellos. :)