• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung: Bildbearbeitungssoftware

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Eigentlich müsste PS Elements ausreichen. Kostet nur 79,-
Ich habe noch eine 4.0 hier rumstehen (damals von Strato bekommen)
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
das ist kein argument. selbst wenn die software nur 50€ kosten würde, würde sich die mehrheit immernoch alles aus dem netz saugen ;) ihr könnt nicht behaupten dass ihr dies nicht auch tut ;)

Also bei mir ist jegliche Software auf meinem Mac lizensiert.
Was glaubst du eigentlich mit welchen Mitteln Adobe die Forschung vorantreibt. In meinen Augen sind die Produkte von Adobe auch in jedem Fall ihr Geld Wert.
Eine Einstellung wie diese wird mir auch immer ein Rätsel bleiben...
Es ist auch sehr fragwürdig, wenn man auch noch einen gewissen Stolz dabei zeigt, dass eine Straftat begangen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: DukeNuke2

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Photoshop. Einfach das beste und gibt es als Schüler/Studentenversion recht billig. Habe knapp 219€ bezahlt und dazu noch Illustrator, Adobe Reader Professionell (zum PDF Erstellen) und InDesign. Brauche zwar nicht alle Programme, aber wenn man sie schon hat umso besser ;) Keine Ahnung ob's so ein "Package" noch gibt. Guck einfach mal bei Unimall oder so.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich bearbeite meine Bilder mit Photoshop CS3.
Für alle anderen Sachen nutzte ich auch Adobe da ich das Adobe Creative Suite 3 Design Premium habe.
Dabei war zwar damals nur Acrobat 8 Pro hab aber noch eine Lizens von Acrobat 9 Pro.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Photoshop. Einfach das beste und gibt es als Schüler/Studentenversion recht billig. Habe knapp 219€ bezahlt und dazu noch Illustrator, Adobe Reader Professionell (zum PDF Erstellen) und InDesign. Brauche zwar nicht alle Programme, aber wenn man sie schon hat umso besser ;) Keine Ahnung ob's so ein "Package" noch gibt. Guck einfach mal bei Unimall oder so.

Ja, nennt sich "Design Standard Suite" (rund 220,-€).

Ich denke, dass das die beste Option ist, da PS alleine schon rund 180,-€ kostet.
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Diebstahl bleibt Diebstahl und eine Straftat ist auch dann eine solche, wenn Du der Meinung bist, es sei "nicht so schlimm, weil es ja alle tun".

Deine Grundeinstellung zu Recht und Unrecht lässt sehr zu wünschen übrig und widerspricht den Regeln unseres Forums.

[Inhalt entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das ist widerlich, was Du hier von Dir gibst.