• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung 3GS

poerschi

Erdapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
5
Hey Leute.

Ich möchte gern ein 3GS haben, verzweifle aber quasi am Bezug eines solchen. Ich möchte gerne meine E-plus Karte weiter benutzen, also müsste ich entweder gleich ein freies kaufen, oder ein 3gs erwerben welches unlockbar ist, sprich nicht das neuste Baseband hat.

Hat da jemand vielleicht ne Idee - vielleicht abgesehn von ebay, das hab ich eigentlich nicht so gern - wo man ein freies oder unlockbares 3gs kaufen kann? Farbe und Speicherkapazität ist erstmal egal. Vllt hat ja sogar jemand von euch was?! :)
 

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
was bezahlt man für ein iphone gerade in belgien? sind die viel billiger als die hier erwähnten deutschen händler?
 

Bondro

Braeburn
Registriert
20.09.09
Beiträge
42
was bezahlt man für ein iphone gerade in belgien? sind die viel billiger als die hier erwähnten deutschen händler?

So weit ich mal gehört habe, soll es in Belgien keine SIM-lockfreien iPhones mehr geben -- vorher war zumindest das iPhone 3G für 575 Euro zu haben, aber dort eben noch SIM-lockfrei. Allerdings habe ich gerade keine Quelle, die das belegen oder bestätigen könnte.
Ich habe mein iPhone 3GS damals in Australien für umgerechnet 580 Euro gekauft. Da kommt auch noch Zoll hinzu, aber dafür ist es garantiert SIM-lockfrei. Billiger habe ich es bisher noch nirgendwo gefunden.
 

dramaking

Jonathan
Registriert
21.09.07
Beiträge
83
ah okay. dann lohnt sich ja das nach belgien nicht wirklich. die shops bieten das ja für 589-599 € an. zumindest das 3g.
 

arkadi

Alkmene
Registriert
27.10.09
Beiträge
33
Wenn man grenznah wohnt, ist das im Fehlerfall relativ unproblematisch. Wenn man aber mitten in D wohnt, fällt das etwas schwerer. Da sind die dt. Händler vorteilhaft, die im Garantiefall die Abwicklung übernehmen.
 

caze

Tokyo Rose
Registriert
13.02.08
Beiträge
67
@ unknown: das ist ein iPhone mit Simlock, d.h. JailBreak + Unlock sehr wahrscheinlich mit blackra1n.

Bei Updates wirst Du damit große Probleme haben. Ausserdem ist nicht ersichtlich, ob dieses iPhone schon das neue BotRom hat.

Zudem ist der Preis zu hoch. Wenn Du schon ein iPhone mit Simlock kaufen möchtest, dann hol' Dir lieber eins von der Telekom bei eBay gibts schon für 550,- EURO!

Ansonsten empfehle ich nur Simlockfreie iPhone ab Werk.

Grüße

Caze
 

npinlove

Gala
Registriert
06.10.09
Beiträge
50
der preis is auf jeden fall recht gut..wenn ich das richtig gesehen habe kostet das iphone 3gs 640€...mit dem safari sieht die seite jedoch sehr strange aus ^^ habe nich gesehen aus welchem land das iphone kommt..kann dir www.handyagent24.de empfehlen..das sind italienische iphones d.h. unlocked ab werk
 

muxti

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
12
Ich kann big-pear uneingeschränkt empfehlen, hab da sowohl mein 3G als auch mein neues 3GS bestellt...
Wer natürlich grenznah wohnt, kann günstiger im Ausland einkaufen. Mein Trip nach Belgien war damals allerdings leider erfolglos :(