1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Kaufberatung] 32 Zoll LCD TV

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fidsch88, 15.10.09.

  1. Fidsch88

    Fidsch88 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    12
    Hallo erstmal,

    ich möchte mir demnächst einen 32 Zoll LCD TV in der Preisklasse bis 450 Euro anschaffen.
    Ich habe mir auch schon 3 Geräte ausgesucht.
    Das wären:
    1. Panasonic TX-L32U10E : http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1108119

    2. Philips 32 PFL 5604 H : http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=983728

    und 3. LG 32LH3000 : http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=972585

    Zu welchem gerät würdet ihr mir raten?
    PS: ich verwende das Gerät als Mac Bildschirm sowie als TV mit analogem Anschluss (vorerst)

    Vielen Dank [​IMG]
     
  2. Witflo

    Witflo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    127
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Warum?
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Bezüglich der Tuner würde ich vom Panasonic abraten (nur DVB-T), aber sie verstecken ihren Multituner gerne. Auch vermisse ich einen VGA/DVI-Eingang...
    Gruß
    Andreas
     
  5. macline

    macline Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    66
    Ich habe diesen hier und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein oder zwei Nummern größer vielleicht.
    Bloß keinen Samsung.
    Toshiba REGZA 32 RV 635 D 32 Zoll / 81,3 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T und DVB-C
     

Diese Seite empfehlen