[Kaufberatung] 32 Zoll LCD TV

Fidsch88

Granny Smith
Registriert
14.10.09
Beiträge
12
Hallo erstmal,

ich möchte mir demnächst einen 32 Zoll LCD TV in der Preisklasse bis 450 Euro anschaffen.
Ich habe mir auch schon 3 Geräte ausgesucht.
Das wären:
1. Panasonic TX-L32U10E : http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1108119

2. Philips 32 PFL 5604 H : http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=983728

und 3. LG 32LH3000 : http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=972585

Zu welchem gerät würdet ihr mir raten?
PS: ich verwende das Gerät als Mac Bildschirm sowie als TV mit analogem Anschluss (vorerst)

Vielen Dank
smile.gif
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Bezüglich der Tuner würde ich vom Panasonic abraten (nur DVB-T), aber sie verstecken ihren Multituner gerne. Auch vermisse ich einen VGA/DVI-Eingang...
Gruß
Andreas
 

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
Ich habe diesen hier und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Ein oder zwei Nummern größer vielleicht.
Bloß keinen Samsung.
Toshiba REGZA 32 RV 635 D 32 Zoll / 81,3 cm 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T und DVB-C