1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung 28" Viewsonic - Monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von thaboy005, 03.04.08.

  1. thaboy005

    thaboy005 Gala

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    53
    Hallo Leute,

    ich wollte mir die ganze Zeit einen 24" Monitor für meinen MBP 2,16 / 3GB Ram / 128 MB GraKA zulegen. Im Forum selbst und bei Praad hab ich mir schon diverse Berichte zu dem

    HP2408h

    und

    Samsung 245b durchgelesen.

    Nun bin ich aber gestern auf den hier gestoßen VIEWSONIC VX2835wm (http://www.viewsoniceurope.com/de/Products/LCDX/VX2835wm.htm) und wollte euch fragen, ob einer von euch den nutzt. Bei notebooksbilliger.de gibt es den im Moment sogar für 499€.

    Ich mache viel Music (Logic Studio), surfe im Netz und bin auf den Geschmack von HD Inhalten gekommen. Ich spiele nicht! (Das klingt ja ein wenig komisch:-D)

    Mein Budget beträt maximal 500€.

    Um eure Antworten bin ich sehr dankbar.
    ;)
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm Farbtreue glaub ich wirst du da keine sehr große erwarten können! Und würde dich der so grob aufgelöste Bildschirm nicht stören?

    Ich würd den Samsung nehmen, hat wirklich gute Bildqualität, Farbtreue naja, aber trotzdem wenn dir der grobe Bildschirm gefällt, dann nimm den! Allerdings würd ich vorher in einen Fachmarkt gehen und mir die Dinger ansehen!
     

Diese Seite empfehlen