• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kaufberatung: 27 Zoll Monitor für MacBook Pro plus neues Steam Dock mit mindestens Lautsprechern

Kerkermeister

Erdapfel
Registriert
18.07.21
Beiträge
1
Moin,

da meine Frau in ihrem Studium, mit jetzt ja leider vielen Online Seminaren, gemerkt ha, dass der Winkel bei einem MacBook Pro auf Dauer nicht optimal ist (stimmt ja auch), soll jetzt ein Monitor her an den es angeschlossen werden kann. Einer mit Webcam integriert wäre optimal, aber das ist nach ersten Recherchen fast unmöglich (oder irre ich mich?). Aber zumindest Lautsprecher sollten integriert sein. Ich würde dann noch ein Magic Keyboard dazu holen wollen.
Zusätzlich beschäftige ich mich mit dem Steam Deck, welches im nächsten Jahr kommen soll. Das würde ich gern perspektivisch auch über das Setting laufen lassen.
Ich dachte, als ich mich an die Suche gemacht habe: bestimmt kein Problem, aber ich finde nichts überzeugendes. Vielleicht bin ich zu blöd oder übersehe etwas. Bin für Ideen und Tipps sehr dankbar!