• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung 2.0 oder 2.1 Boxensystem

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
wozu brauchst du die lautsprechen überhaupt?
ich empfehle dir ganz pauschal das teufel system. schon alleine wg. dem subwoofer würde ich an deiner stelle nicht überlegen. so ein subwoofer ist schon was feines.
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Brauche es für ein bisschen musik hören filme schauen und spiele.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Also, ich hab 2.0 Bose Boxen für 99 Euro bin vollkommen.

Vorher 2.1 Teufel und 5.1 Teufel - beides nicht das wahre.
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Wie gross ist denn das Zimmer das du beschallen willst? Was ist deine obere Schmerzgrenze was den Preis betrifft?
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ich hatte immer logitec und die haben dir fast den schädel zum platzen gebracht wenn ich es laut aufgedreht hatte.. naja mein zimmer ist auch nur 15 qm groß :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Teufel sagt:
Achtung
Sonderpreis gilt nur noch bis 03.01.2010

Ab heute kosten die wieder 149€, nur zur Info;)

Ich habe die JBL Creature 2 am MacBook hängen und möchte sie nicht mehr missen! Schon optisch machen die Dinger wegen ihrer Form und der Beleuchtung Einiges her und beim Klang kann man bei dem Preis auch nicht motzen! :)
Gutes 2.1-Allround-System! Taugt auch für die Beschallung bei ner Home-Party;)
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Meine schmerzgrenze ist um die 100€ +- 20€ das Zimmer ist so um die 15-20 qm groß.So richtig beschallen brauche ich das Zimmer nicht ist das Wohnzimmer da steht noch eine 5.1 Anlage um das Zimmer richtig zu beschallen und die Nachbarn zu ärgern.
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
wegen den Bose Boxen soweit ich das mitbekommen habe haben die doch kein ein und Ausschalter.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
An/Aus: Stromstecker rein, raus.

Bei mir sind die halt immer drin/an. Passiert nix ;) Mach meine Steckerleiste aus, wenn der iMac aus ist und wenn er an ist brauch ich die Boxen ja.
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Also ich finde das schon heftig 100€ auszugeben und dann immer die Steckerleiste auszumachen.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich mach die ja eh aus, kostet mich zwei Sekunden Zehenspitzigkeit..

Aber hab se auch teilweise paar Tage durchlaufen, ist nichts dabei.
 

ghostd

Jonagold
Registriert
07.09.09
Beiträge
23
kann dir die Harman/Kardon Soundsticks empfehlen. Meiner Meinung nach eins der besten 2.1 Systeme im 100 bis 120€ Bereich, die mir vom Klang her besser gefallen als dieses Bose 2.1 System für 300 Tacken, dessen Name mir leider entfallen ist (Ist ca. zwei Jahre alt).
Ein Geheimtipp sind angeblich die Systeme von Edifier die Logitech, Creative und co. wohl um Längen schlagen sollen. Hatte bisher aber leider keine Möglichkeit, dies selber zu testen.
Die Soundsticks bieten, wenn ich mich nicht irre, auch einen Ein/Aus-Schalter (werde ich heute Nachmittag mal nachschauen).

MfG ghostd
 

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Stereo-Monitorboxen sind für 100 Euro allemal besser. :)

280028.jpg

http://geizhals.at/deutschland/a280028.html
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
kommt drauf an was er will... filme, spiele usw. sind schon mit dem teufel system schöner. musik eher über stereo, aber die teufel sind nicht schlecht. ich möchte hier mal die jbl spot einbringen. habe die selber zu hause und bin mehr als zufrieden.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Studiomonitore für 100 € das Paar können nichts taugen. Geh doch mal in Elektroladen und checke ab, welche dir gut gefallen und kauf dir das dann. Jeder hier hat einen anderen Geschmack und für 100€ würde ich schon eine Stunde im Elktr. Markt verbringen.