Kaufanfrage Familienfreigabe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfelaner, 06.08.15.

  1. Apfelaner

    Apfelaner Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.09.14
    Beiträge:
    6
    Hallo und guten Morgen.

    Ich habe das Problem, dass ich als Organisator in der Familien Freigabe bei Kaufanfragen meiner Tochter meistens keine Benachrichtigung erhalte. Früher hatte ich immer eine Nachricht erhalten. Mir ist auch nicht klar wo ich diese Nachrichten im Nachhinein noch finden kann, wenn sie einmal von dem Bildschirm verschwunden sind. Wer hat Tipps für mich oder das gleiche Problem?
     
  2. Apfelaner

    Apfelaner Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.09.14
    Beiträge:
    6
    Keiner eine Idee?
     
  3. Bovary

    Bovary Starking

    Dabei seit:
    12.10.13
    Beiträge:
    216
    Wenn Du eine Nachricht bekommst, diese aber bei Eintreffen übersiehst, findest Du sie eigentlich im Mitteilungscenter (falls das so heißt, also bei iOS von oben nach unten wischen und dann auf Mitteilungen gehen). Bei uns kam es in der Anfangszeit vereinzelt vor, dass mein Kind die Anfrage zweimal senden musste, aber eigentlich funktioniert es nun.
     
  4. Apfelaner

    Apfelaner Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.09.14
    Beiträge:
    6
    Das war mir bereits bekannt. Leider taucht die Nachricht momentan nirgends auf. Das Problem ist auch wenn sie mal im Nachrichtencenter war, und dann dort an getippt wurde, ist die aus dem Nachrichtencenter raus. Dann findet man sie nirgends mehr. Finde ich eigentlich schlecht gelöst. Besser wäre ein Ordner wo die Nachrichten verbleiben.
     
  5. PitBit

    PitBit Erdapfel

    Dabei seit:
    16.09.18
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe versehentlich meiner Tochter eine Freigabe gegeben und Sie hat die App nun wieder gelöscht. Nur kann Sie diese ja immer wieder installieren, da diese einmal freigegeben wurde. Kann ich die Freigabe wieder entziehen, bzw die App so löschen das eine erneute Anfrage vom IPhone versendet wird. Danke