• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[12 Pro] Kaufabsicht iPhone 12 Pro - Fragen zum Aufladen & Otterbox (vorher iPhone 8)

macmen

Gloster
Registriert
27.12.08
Beiträge
64
Das RAM Management von IOS funktioniert in manchen Fällen nicht so wie es soll, oder? Unter IOS 14 ist das Ganze schon besser geworden, sorry aber richtig rund läuft das aus meiner Sicht trotzdem nicht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.041
Mir sind nie Unzulänglichkeiten aufgefallen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
@macmen Und wie äußert sich dieses schlechte Verhalten?

Ich habe noch NIE etwas davon mitbekommen (iPhone 6, 7, XS u. 12 mini).
 

macmen

Gloster
Registriert
27.12.08
Beiträge
64
Bei mir hat sich das hauptsächlich auf den Start der Kamera App’s ausgewirkt, diese benötigten öfter ein paar Gedenksekunden.
 

duty_free

Gast
Habe noch eine Frage: Und zwar; wie viel schneller ladet das iPhone 12 Pro wenn man folgendes Zubehör verwendet:

USB‑C auf Lightning Kabel + 20W USB‑C Power Adapter

Weil damit wird ja schnellladen möglich, oder?

Können auch die alten Ladegeräte und USB Lightning Kabeln von Amazon (Apple zertifiziert) verwendet werden?
Beispiel: https://www.amazon.de/gp/product/B07YS8K76D/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Und ist das 20W USB-C Power Adaptergerät das Optimum für das iPhone 12 Pro?