1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kauf widerufen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ThoRr, 07.07.09.

  1. ThoRr

    ThoRr Idared

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ich hatte vor Kurzem einen neuen iPod touch erhalten, der jedoch ebenfalls defekt ist. Da ich ihn aber wohl erst in ein paar Tagen abschicken können werde, wollte ich schon einmal OS 3.0 installieren.

    Da fiel mir ein, dass ich auf dem neuen iPod ja vielleicht schon 3.0 drauf haben werde. Zum Glück klappte der Download irgendwie nicht, aber bezahlt ist es trotzdem schon. Kann ich den Kauf irgendwie widerrufen? Zum einen besteht ja, soweit ich weiß, auf alle Käufe gesetzlich ein 14-tägiges Widerufsrecht, und zum zweiten, steht in den Bedingungen von iTunes, dass eine Rückgabe nach Beginn des Downloads nicht mehr möglich ist. Aber heruntergeladen wurde es nie, der Download brach sofort wieder ab.

    Lässt sich da was machen, wenn ich alles dem Supportmitarbeiter nett erkläre?

    LG
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Na wieso hast du denn ein kostenpflichtiges Update installiert wenn du ohnehin wusstest dass du es zurückschickst?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht ist es sinnvoller, genau dies zu versuchen …
     
  4. Equilibrium

    Equilibrium Roter Delicious

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    95
    Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass das Gerät mit OS3.0 zurückkommt.
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hast du schon mit dem Support gesprochen ThoRr?
     

Diese Seite empfehlen