- Registriert
- 17.05.08
- Beiträge
- 26
Hi,
ich hatte vor Kurzem einen neuen iPod touch erhalten, der jedoch ebenfalls defekt ist. Da ich ihn aber wohl erst in ein paar Tagen abschicken können werde, wollte ich schon einmal OS 3.0 installieren.
Da fiel mir ein, dass ich auf dem neuen iPod ja vielleicht schon 3.0 drauf haben werde. Zum Glück klappte der Download irgendwie nicht, aber bezahlt ist es trotzdem schon. Kann ich den Kauf irgendwie widerrufen? Zum einen besteht ja, soweit ich weiß, auf alle Käufe gesetzlich ein 14-tägiges Widerufsrecht, und zum zweiten, steht in den Bedingungen von iTunes, dass eine Rückgabe nach Beginn des Downloads nicht mehr möglich ist. Aber heruntergeladen wurde es nie, der Download brach sofort wieder ab.
Lässt sich da was machen, wenn ich alles dem Supportmitarbeiter nett erkläre?
LG
ich hatte vor Kurzem einen neuen iPod touch erhalten, der jedoch ebenfalls defekt ist. Da ich ihn aber wohl erst in ein paar Tagen abschicken können werde, wollte ich schon einmal OS 3.0 installieren.
Da fiel mir ein, dass ich auf dem neuen iPod ja vielleicht schon 3.0 drauf haben werde. Zum Glück klappte der Download irgendwie nicht, aber bezahlt ist es trotzdem schon. Kann ich den Kauf irgendwie widerrufen? Zum einen besteht ja, soweit ich weiß, auf alle Käufe gesetzlich ein 14-tägiges Widerufsrecht, und zum zweiten, steht in den Bedingungen von iTunes, dass eine Rückgabe nach Beginn des Downloads nicht mehr möglich ist. Aber heruntergeladen wurde es nie, der Download brach sofort wieder ab.
Lässt sich da was machen, wenn ich alles dem Supportmitarbeiter nett erkläre?
LG