Kauf widerufen?

ThoRr

Idared
Registriert
17.05.08
Beiträge
26
Hi,

ich hatte vor Kurzem einen neuen iPod touch erhalten, der jedoch ebenfalls defekt ist. Da ich ihn aber wohl erst in ein paar Tagen abschicken können werde, wollte ich schon einmal OS 3.0 installieren.

Da fiel mir ein, dass ich auf dem neuen iPod ja vielleicht schon 3.0 drauf haben werde. Zum Glück klappte der Download irgendwie nicht, aber bezahlt ist es trotzdem schon. Kann ich den Kauf irgendwie widerrufen? Zum einen besteht ja, soweit ich weiß, auf alle Käufe gesetzlich ein 14-tägiges Widerufsrecht, und zum zweiten, steht in den Bedingungen von iTunes, dass eine Rückgabe nach Beginn des Downloads nicht mehr möglich ist. Aber heruntergeladen wurde es nie, der Download brach sofort wieder ab.

Lässt sich da was machen, wenn ich alles dem Supportmitarbeiter nett erkläre?

LG
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Na wieso hast du denn ein kostenpflichtiges Update installiert wenn du ohnehin wusstest dass du es zurückschickst?
 

Equilibrium

Roter Delicious
Registriert
14.06.05
Beiträge
95
Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass das Gerät mit OS3.0 zurückkommt.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hast du schon mit dem Support gesprochen ThoRr?