• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kauf von Iphone 4

Metalmania

Jonagold
Registriert
04.03.13
Beiträge
21
Hallo,

Ich denke nach mir ein Iphone 4 zuholen.

Is das zu diesem Zeitpunkt noch sinnvoll ?

Mit meinem zurzeitigen Andriod Gerät ein Sony Xperia NEO V mache ich folgendes

- Whats app benutzen
- Facebook
- Spiele wie z.B Angry Birds spielen
- YouTube
- Musik hören :)

Da man aber über Google Play ohne Kreditkarte nicht an apps und der gleichen kommt.

Oder ab wieviel bekommt.man ein 4S oder 5 gebraucht

Danke im Voraus
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Hallo,

Da man aber über Google Play ohne Kreditkarte nicht an apps und der gleichen kommt.

Oder ab wieviel bekommt.man ein 4S oder 5 gebraucht

Was soll der Googlesatz sagen? Irgendwie fehlt da was oder?



Das iPhone kommt mit deinen Anforderungen locker klar.
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Mein iPhone 5 ist gerade zur Reparatur (Kamera Probleme), daher benutze ich wieder mein altes 4er.
Ich muss sagen, dass es mit iOS 6.1.2 durchaus noch super funktioniert. Hier und da beim laden von 3D Spielen mal eine Gedenksekunde, aber anonsten Top. Kamera ist super und immer noch sehr schönes Design.
Als einsteiger iPhone würde ich es sofort empfehlen
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Kauf dir ein iPhone 4s. Damit bist du gut bedient.

Ist besser als ein iPhone 4 und kann auch nicht viel mehr als das neue iPhone. Außerdem ist das 5er nicht wirklich "stabil"... fühlt sich wie eine Feder in den Händen an.
 

Mitglied 161234

Gast
Mein iPhone 5 ist gerade zur Reparatur (Kamera Probleme), daher benutze ich wieder mein altes 4er.
Ich muss sagen, dass es mit iOS 6.1.2 durchaus noch super funktioniert. Hier und da beim laden von 3D Spielen mal eine Gedenksekunde, aber anonsten Top. Kamera ist super und immer noch sehr schönes Design.
Als einsteiger iPhone würde ich es sofort empfehlen

Bei mir sieht es ähnlich aus (allerdings wurde mein 5er gestohlen) und ich muss sagen, dass man im Prinzip noch relativ gut alles damit machen kann. Nicht so smooth wie auf dem Fünfer, allerdings durchaus zu gebrauchen.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das iPhone 4 ist noch ein feines Gerät. Trotzdem würde ich direkt zum 4s greifen. Der kleine Preisunterschied lohnt sich doch schon... oder ist zumindest angemessen der Mehrleistung.
Das iPhone 4 kommt langsam an seine Grenzen, weswegen das 4s sicherlich ein Jahr länger Freude bereiten kann.
 

Martin4s

Gala
Registriert
03.03.13
Beiträge
52
Das 4s hat fast alle Funktionen wie das iPhone 5!
Zum Beispiel die Panoramafunkion, die das iPhone 4 wiederum nicht kann.
Das iPhone 4s und das 5er haben fast die gleiche Kamera.
4s Empfehlung!:)
 

myfirstappel

Tokyo Rose
Registriert
12.02.13
Beiträge
66
Ich kann das 4s sehr empfehlen.....möchte nicht mit meiner Frau tauschen.....die hat ein 5er mit Sprachproblemen
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Hab das 4er, was im direkten Vergleich mit dem 4S doch merklich langsamer ist, deshalb --> 4S holen.