1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kauf Sony HDR-TG3E

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hoegel, 26.12.08.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo zusammen,
    ich überlege mir eine Sony HDR-TG3E zuzulegen. Hat schon jemand mit dem Teil Erfahrung am Mac? Ich habe ein Macbook Late 2007. Ist das material flüssig zu bearbeiten? Gibt es Formatprobleme mit Quicktime? Kann ich das Material mit Quicktime Pro bearbeiten oder welches Bearbeitungsprogramm würdet ihr empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen