• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kauf Iphone im Ausland/Betrieb in BRD via Vodafone

wisecom

Golden Delicious
Registriert
30.11.08
Beiträge
7
Liebe Iphone-Freunde,

ich habe ein Iphone geschenkt bekommen und kenne mich damit nicht wirklich aus. Zum einen moechte ich das Teil in Tschechien betreiben (hier auch Unlook erworben) und hab da bei T-Mobile Tschechien einen Vertrag. Da ich aber die halbe Woche in Deutschland bin, moechte ich dann das Iphone via Vodafone (SuperFlat PLUS) nutzen.

Nun meine Fragen, kostet der Tarif 9,95 plus 5,- fuer "Vodafone HappyLife! UMTS" oder kann man sich die 5,- sparen, da man ja auf das VodafoneLife-Portal mit dem Iphone nicht zugreifen kann?! Ist der Tarif ueberhaupt noch aktuell, man findet auf der Internetseite ja nicht wirklich was darueber.

Kann man ueber Vodafone auch die Funktionen "Wetter" und "Aktien" nutzen?

Und nun die letzte Frage, kann ich mein Notebook via Iphone an das Internet verbinden und mir auf dem Laptop Internetseiten anzeigen lassen oder ist dies definitiv mit dem Iphone ausgeschlossen oder bei vodafone unzulaessig?

Ganz vielen dank fuer eure Hilfe!!!

Viele Gruesse aus Prag
Rico:)