• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Kauf iPhone 6s / 6s Plus - kurze Fragen, kurze Antworten

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
*gähn* dafür gibts schon nen eigenen Thread. Wobei ich frage mich, wofür eigentlich... nach 6 Monaten nehmen die diese Sperre doch eh wieder raus. Nun ja... da möchte ich ja mal "meine" Telekom loben, die solche "Scherze" nicht mehr nötig hat... ;)
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Hat jemand von euch bei Otto.de bestellt?

Ich habe am 15. bestellt und würde gern Wissen wie so die Erfahrungen bei Otto.de sind.

Also was Liefertermine anbelangt. Unter meine Bestellungen ist als Liefertermin immernoch der anfangs angegebene Lieferzeitraum: innerhalb 2 Wochen, angegeben.

Ändert sich das da überhaupt?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja... Dafür liefern die die Dinger erst gar nicht aus. Wo Vodafone Kunden schon lange damit rum rennen.... Am Ende nimmt sich das nix
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Otto steht bei mir für die 6s modelle Anfang Oktober. Bin dennoch mit Otto zufrieden.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Hast du eines bestellt? Oder in der Beschreibung im Shop?

Mich würde halt interessieren ob sich der Bestellstatus in meiner Bestellübersicht aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Habe erst heute mein iPhone bei Apple bestellt und noch den 25. als Lieferdatum erhalten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Laut Apple Store sind jetzt noch das 6s mit 16 GB in Silber, Schwarz und Gold, sowie das 6s mit 128 GB in Gold am 25.09. lieferbar.
Alle anderen Modelle sind vergriffen und haben Lieferzeiten zwischen 2 und 4 Wochen.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Habe das iPhone 6s in gold mit 128GB. 64 hätten möglicherweise gereicht, habe eben zu lange gewartet, war unentschlossen. :eek:
Aber nun kann ich die Möglichkeit 4K Videos zu machen, auch entsprechenden nutzen.
Hatte erst geplant das 6s Plus aufgrund der langen Akkulaufzeit und des großen Displays zu wählen, aber in der Hand liegt das kleinere Modell bestimmt besser.:)
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Bei 1und1 war als Liefertermin vom Anfang an "Anfang Oktober", ich frag mich, wenn sie echt diesmal so mega gut vorbereitet sind auf den Ansturm, warum beliefern sie 1und1 nicht wie alle anderen auch?:D Oder schreiben sie irgendwas, weil sie es selbst nicht wissen. Frag mich einfach ob ich doch vielleicht schon Ende September mein gutes Stück in den Händen halten darf.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Bei Otto werden die ersten Geräte angeblich direkt von Apple an die Käufer geschickt.
 

RMS

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
25
Hallo Leute,

Habe gerade meine Bestellung auf Apple.de gecheckt dort steht:
„Versand wird vorbereitet“
Wird das iPhone 6s bei mir morgen eintreffen?
Haben noch keine E-Mail bekommen.

Bei Versand steht 30-6 Okt.
 

dieAnjaP

Erdapfel
Registriert
28.09.15
Beiträge
3
Ich glaube morgen kommt es noch nicht. Dann müßte heute schon "Versandt" stehen, aber es kommt sicher die nächsten Tage ;)
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Was steht denn bei voraussichtlichen Lieferdatum?
 

RMS

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
25
Steht oben,
"Bei Versand steht 30-6 Okt."
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Ja dann mit ganz viel Glück morgen (unwahrscheinlich) denke am 1.10 oder 2.10 :)!
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Hab mir jetzt doch ein 6s Plus bestellt, als Versand ist der 6. bis 11.11 angegeben, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es früher kommt? Ab 09.11. sind wir nämlich in Urlaub.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Welche Variante hast du bestellt?

Nachtrag: Habe nicht gesehen, dass der Post so alt war.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Schreibt er doch. 6s Plus. Handschmeichler.
 

vukew

Jonagold
Registriert
28.02.09
Beiträge
21
Habe die Möglichkeit ein 6S aus Luxemburg zu kaufen.
1. kann ich einen Deutschen Apple Care Plus darauf aktivieren?
2. weiß jemand zufällig ob LUX Geräte auch Keine EU Lautstärkedrosselung drin haben?
(Habe ein Iphone 4 aus England welches lieder über die Kopfhörer viel lauter abspielt als die Deutschen iPhones)