• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kauf Iphone (2G...)

bambam

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
9
Hallo,

bräuchte mal kurz nen Tip, wo man momentan ab Besten ein Iphone ( kein 3G ) her bekommt.
Die 700€ für ein 3G seh ich echt (...noch) nicht ein, daher als Einstieg mal ein 2G für um die 300€.
Ich brauch es als Smartphone, Ipod Alternative, Surfen mit W-Lan. Hab zwar noch absolut keine Erfahrung mit Iphone und Hacking, aber da ich auch schon immer die Sachen so hinbekommen hab ( Xbox....D-Box....) ohne die komplett zu zerstören, wird das wohl mit dem Phone auch klappen.

1) Ebay : Am Besten gebrauchtes mit Restagrantie und Simlock ??
2) Bin Ende November in den USA. Gibt es da das alte Iphone noch ? US Version problematisch ?
3) Gibt es das alte in Deutschland noch neu ?
4) Kann man im Iphone auch so dual-sim Adapter benutzen ? Hätte privat ne Prepaid Smobil und vom Geschäft noch eine T-Mobile mit UMTS Flat übrig. Wenn ich dann hin und her springen könnte, würd das ja alles super klappen mit priv. Telefonieren und surfen mit T-Mobile EDGE.

Gruß
bambam
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
1) zum Beispiel
2) Nicht neu. Die 2G-USA-Version kannst du aber problemlos nehmen
3) Nicht neu
4) Ich meine nein. Sicher bin ich aber nicht.
5) Einfach mal mit der Suche ein bissel stöbern, hier gibts viele Infos dazu :)