1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kauf Iphone (2G...)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bambam, 10.11.08.

  1. bambam

    bambam Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    bräuchte mal kurz nen Tip, wo man momentan ab Besten ein Iphone ( kein 3G ) her bekommt.
    Die 700€ für ein 3G seh ich echt (...noch) nicht ein, daher als Einstieg mal ein 2G für um die 300€.
    Ich brauch es als Smartphone, Ipod Alternative, Surfen mit W-Lan. Hab zwar noch absolut keine Erfahrung mit Iphone und Hacking, aber da ich auch schon immer die Sachen so hinbekommen hab ( Xbox....D-Box....) ohne die komplett zu zerstören, wird das wohl mit dem Phone auch klappen.

    1) Ebay : Am Besten gebrauchtes mit Restagrantie und Simlock ??
    2) Bin Ende November in den USA. Gibt es da das alte Iphone noch ? US Version problematisch ?
    3) Gibt es das alte in Deutschland noch neu ?
    4) Kann man im Iphone auch so dual-sim Adapter benutzen ? Hätte privat ne Prepaid Smobil und vom Geschäft noch eine T-Mobile mit UMTS Flat übrig. Wenn ich dann hin und her springen könnte, würd das ja alles super klappen mit priv. Telefonieren und surfen mit T-Mobile EDGE.

    Gruß
    bambam
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    1) zum Beispiel
    2) Nicht neu. Die 2G-USA-Version kannst du aber problemlos nehmen
    3) Nicht neu
    4) Ich meine nein. Sicher bin ich aber nicht.
    5) Einfach mal mit der Suche ein bissel stöbern, hier gibts viele Infos dazu :)
     

Diese Seite empfehlen