• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kauf im Resellershop - Skonto?

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
Hallo,

ich werd mir diese Woche den 2,93 GHZ mit ATI Radeon HD 4850 im Reseller Shop in Duisburg bestellen und dann nächste Woche (hoffentlich) abholen und bar bezahlen.. das ganze kostet 1879€.. Was meint ihr - ob - und wieviel Skonto ich raushauen könnte bei Barzahlung? (Vlt weiss ja jemand was oder hat Erfahrungen gemacht)

Vielen Dank
 

Mitglied 39040

Gast
Mich würde gar nicht wundern, wenn Du im Reseller Shop genausoviel Skonto „raushauen“ könntest, wie beim Aldi - dort freut man sich auch sehr über die seltenen Barzahler…
 

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
naja für gewöhnlich kann man bei einigen transaktionen skonto rausholen, wenn man sofort und bar bezahlt.. hätt ja sein können, dass da jmd erfahrungen gemacht hat.. das aldi beispiel war unpassend.
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Wenns 1879,95€ gewesen wären, hätte er dir die 95 Cent erlassen wenn du Glück gehabt hättest. :D
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Hey,

wollte mal nachfragen ob es mit dem Skonto vllt doch geklappt hat.
Werd mir vorraussichtlich nachher ein MBP 13" für 1140€ kaufen und würde auch Bar zahlen.

Ich bekomme sowieso schon Studentenrabatt aber vielleicht hat man ja doch erfolg :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
1140 für ein MBP mit Studentenrabatt?! Was hat denn das für eine Konfiguration? Zumindest geht das billigste bei 1.027,74 € los.
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
1140 kostet es bei mStore, davon werden nochmal 60€ Studentenrabatt abgezogen, 1080€ dann also :)

MBP 13" - 2,4ghz
 

$hai7aN

Pferdeapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
80
Also falls es jemanden interessieren sollte, ich habe vorhin ein MacBook Pro 13" mit 2,4 Ghz im mStore in Berlin Spandau gekauft.
Dazu habe ich noch eine Notebook Tasche von Crumpler gekauft und die MacLife 09/10 Zeitschrift + mStore Kugelschreiber bekommen. :D

Gezahlt habe ich 1110€ inkl. Studentenrabatt.

Skonto gibs nicht, dafür aber halt die Zeitschrift und ich glaube dass ich auf die Tasche auch noch 10eu Nachlass bekommen habe.

Ich liebe das MacBook Pro jetzt schon, auch wenn ich erstmal googeln musste wo die ENTF Taste ist ^^
Ich spiele nun weiter rum, einrichten brauch man ja theoretisch nichts.

Ps: Mein erster MacBook Pro Text :D