1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kauf & Einbau Festplatte für MBP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von McBridge, 14.10.08.

  1. McBridge

    McBridge Gloster

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    65
    Ich suche in NRW (Raum Köln/Bonn/D´dorf/Dortmund) nach einen ASP oder andere zertifizierte Werkstatt die einmal bezahlbare Festplatten für ein MBP anbietet und diese auch gleich gegen faire Kosten einbaut.

    Hat dafür jemand nen Tipp parat?
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  3. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Darf man dazu mal ein konkretes ja/nein Statement von jemandem hören der sich mit den Garantiebestimmungen von Apple auskennt, ob das jetzt Garantierechtsverletzend ist oder nicht? Man liest im Forum manchmal ja manchmal nein und so! Wäre nett wen mal jemand hier sagen könnte ob man den Selbsteinbau wagen kann oder nicht.

    cheers,
    Grischa
     
  4. McBridge

    McBridge Gloster

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    65
    Dann würde ich nicht ASP fragen! :p
     

Diese Seite empfehlen