• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kauf bei Mactrade?

shizm

Idared
Registriert
11.03.11
Beiträge
29
Grüße,

ich werde mir jetzt demnächst das MBP 2011 13" in der Standardausführung bei Mactrade bestellen, weils da so ziemlich am günstigsten ist und man viele Extras (wie z.B. 250 GB Festplatte, 5 Jahre Garantie) umsonst bekommt. Habe allerdings auch schon negative Rezensionen dazu gelesen. Ist es immer noch so, dass man bei Reklamation und eventuell Einschicken, sehr sehr lange Wartezeiten hat und vielleicht auch Kosten trotz Garantie damit verbunden sind? Alle Infos die ich dazu finden konnte sind schon mehrere Monate alt. Vielleicht hat ja jemand erst kürzlich dort bestellt.
Desweiteren wollte ich mir seperat 8 GB upgrade kaufen und selbst einbauen, da es bei Apple direkt zu teuer ist. Allerdings kostet das 8 GB Upgrade bei Mactrade auch nur 90 Euro, so günstig wie sonst überall auch. Sollte man trotzdem einen anderen Ram nehmen, der dann eventuell besser und schneller ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Shizm
 

shizm

Idared
Registriert
11.03.11
Beiträge
29
Danke Manni,
den Post hab ich zwar schon gelesen und bin dabei zu keinem Ergebnis gekommen, aber stimmt, ich hätte einfach dort antworten können und hätte nicht einen neuen Thread erstellen müssen. Ups. sorry!