- Registriert
- 10.12.09
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
Ich bin noch ziemlich neu in der Macwelt; also bitte vergebt mir, wenn ich hier ein paar offensichtliche Sachen noch nicht weiß.
Das Problem liegt bei der Exchangeanbindung mit meinem Kalender. Ich benutzt unter Outlook Kategorien um Übersicht in den Kalender zu bringen. Aber unter iCal finde ich sowas einfach nicht. Alle Termine von mir werden in einer Farbe angezeigt, was seeehr unübersichtlich ist. Gibt es dafür irgendeine Lösung bzw. gibt es Kategorien und ich finde sie nur nicht?
Vielen Dank schon im Voraus - Admirandis
Ich bin noch ziemlich neu in der Macwelt; also bitte vergebt mir, wenn ich hier ein paar offensichtliche Sachen noch nicht weiß.
Das Problem liegt bei der Exchangeanbindung mit meinem Kalender. Ich benutzt unter Outlook Kategorien um Übersicht in den Kalender zu bringen. Aber unter iCal finde ich sowas einfach nicht. Alle Termine von mir werden in einer Farbe angezeigt, was seeehr unübersichtlich ist. Gibt es dafür irgendeine Lösung bzw. gibt es Kategorien und ich finde sie nur nicht?
Vielen Dank schon im Voraus - Admirandis