1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kategorie Musikvideos?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 123Hegers, 28.12.08.

1. 123Hegers

123Hegers Doppelter Prinzenapfel

Es gibt ja Musik, Filme, Podcast.... Musikvideos fehlt mir da aber. Ich möchte die Musikvideos nicht bei den Filmen haben und bei den normalen Alben find ich das auch nicht so berauschend. Kann man da eine Kategorie hinzufügen? Oder habt ihr eine andere Lösung.

Soll ich das Album mit einen Musikvideo erweitern? Das wäre ne alternative die mich nicht glücklich macht, da ich nicht alle Videos auf anhieb anzeigen lassen kann, oder?

2. prolinesurfer

Du könntest eine intelligente Playlist mit allen Musikvideos anlegen, so mache ich das.

"Videoart" - "ist" - "Musikvideo"

Mocsew gefällt das.
  3. 123Hegers

123Hegers Doppelter Prinzenapfel

Die einfachste Lösung übersieht man am schnellsten :p danke!

Werde ich so machen. Aber falls jemand weiß wie man die Kategorie trotzdem erstellen kann, behaltet es nicht für euch. :)

4. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

hehe, danke, die Frage stellte ich mir vor ein paar Minuten auch, als ich das erste Video geladen habe

5. prolinesurfer

Jep, da bist du nicht der einzige. ;) Kenne noch jemanden, dem es so ging.

6. deloco

deloco Carmeliter-Renette

Interessanter Weise war es bei (ich glaube) iTunes Version 6 so, dass Musikvideos eine eigene Kategorie waren.. Wieso wurde das abgeschafft?

Diese Seite empfehlen