• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kategorie Musikvideos?

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Es gibt ja Musik, Filme, Podcast.... Musikvideos fehlt mir da aber. Ich möchte die Musikvideos nicht bei den Filmen haben und bei den normalen Alben find ich das auch nicht so berauschend. Kann man da eine Kategorie hinzufügen? Oder habt ihr eine andere Lösung.

Soll ich das Album mit einen Musikvideo erweitern? Das wäre ne alternative die mich nicht glücklich macht, da ich nicht alle Videos auf anhieb anzeigen lassen kann, oder?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Du könntest eine intelligente Playlist mit allen Musikvideos anlegen, so mache ich das.

"Videoart" - "ist" - "Musikvideo"
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Die einfachste Lösung übersieht man am schnellsten :p danke!

Werde ich so machen. Aber falls jemand weiß wie man die Kategorie trotzdem erstellen kann, behaltet es nicht für euch. :)
 

Mitglied 25554

Gast
hehe, danke, die Frage stellte ich mir vor ein paar Minuten auch, als ich das erste Video geladen habe
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Jep, da bist du nicht der einzige. ;) Kenne noch jemanden, dem es so ging.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Interessanter Weise war es bei (ich glaube) iTunes Version 6 so, dass Musikvideos eine eigene Kategorie waren.. Wieso wurde das abgeschafft?