1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kategorie "Livesets & Mixe" in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von basilit, 06.07.08.

  1. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Hallo Leute
    Gibt es eine Möglichkeit in die Mediathek eine neue (intelligente) Katergorie einzufügen, welche Livesets und DJ-Mixe genauso aufnimmt wie die Video-Kategorie Videos und die Podcast-kategorie Podcasts?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, eine eigene Kategorie kannst du nicht erstellen, nur eine intelligente Wiedergabeliste. Das wusstest du aber vermutlich bereits, oder? [​IMG]
     
  3. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Nein. Was Characterisiert denn eine intelligente Wiedergabeliste?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dass sie automatisch befüllt wird, nach von dir einstellbaren Kriterien. Zum Beispiel "Genre IST Liveset". Ist also wohl doch das was du suchst. Einfach mal in iTunes Alt+Cmd+N drücken.
     
  5. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Herzlichen Dank. ich habe jetzt eine gemacht die alles aufnimmt was länger als 20 Minuten ist. Blöd nur, dass man immer nur ein Kriterium angeben kann. Denn jetzt kommen auch Videos dazu, welche länger als 20 Minuten sind.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361

Diese Seite empfehlen