1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kategorie eines Termins ändern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von strauberry, 18.10.07.

  1. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    ich möchte in meinem iCal bei einem Termin, der Teil einer Wiederholungs-Serie ist, die Kategorie ändern. Aber nur von dem einen Termin und nicht von der ganzen Serie. Das wird immer autom. angepasst. Wie kann ich das umgehen?

    VIELEN DANK!

    strauberry
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ereignis kopieren (nur dieses im Dialog anklicken) und wieder einfügen. Da dann die Kategorie ändern.
    Das andere was zu der Reihe dazugehört kannst du löschen. Musst aber auswählen, dass er nur "dieses" ereignis löschen soll.
     

Diese Seite empfehlen