• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kate (früher caterpillar)

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Habt ihr diese Probleme mit/seit der Kate Version 1.3 oder schon vorher mit Caterpillar (1.2.1) ?

Bei mir läuft noch die Caterpillar Version und ich habe damit keine Probleme. Allerdings hatte ich von Anfang an den AppSupport Patch (1.1.4) (iClarified) installiert, welcher mich scheinbar vor so mancher Inkompatiblität schützt!

Gruss
 

Michechr

Erdapfel
Registriert
06.02.08
Beiträge
1
reicht nicht..

ich konnte das problem lösen und zwahr für alle die das selbe problem haben....

mit dem programm iPhonePCSuite per Finder in das handy gehen und dann wie beschrieben den Ordner löschen unter var/root........

danach hat man wieder vollen zugriff und dann im Kate alles deaktivieren und danach im installer das App entfernen

sorry ich habe jetzt den Ordner CaterpillarPrefs.bundle gelöscht, bzw, vorher kopiert. Das bewirkt, dass wenn KAte gestarte wird keine Häkchen mehr angezeigt werden.. sonst eigentlich nichts. das Problem besteht weiter..
hat jemand weitere Ideen? Neu ausetzen möchte ich das Gerät eigentlich nicht (!)
Gruß.