1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kassenbuch für Mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von @pollo, 03.08.06.

  1. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Ich spiele seid längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen Mac zu kaufen, jedoch hänge ich sehr an meinem Kassenbuch, welches ich auch jeden Tag benutzte. Nun meine Frage an die erfahrenen Apple Benutzer hier. Gibt es vernünftige Apple Kassenbücher (Ein Link mit "Bild" wäre sehr hilfreich)?!

    Ich hoffe ich kann auf eure kompetente Hilfe zählen und bekommen keine Antworten ala "schau mal bei google" oder sonstigem. Sollte jemand Erfahrungen mit einem solchen Programm auf seinem System haben wäre ich sehr dankbar für eure antwort.

    MfG Jan
     
  2. Thof

    Thof Gast

Diese Seite empfehlen