• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaspersky: Probleme bei Installation

macmussher

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Habe Parallels + Windows XP auf meinem MB neu installiert und habe dann versucht, Kaspersky zu installieren.

Jetzt sehe ich auf dem Arbeitsplatz Kaspersky als "Gerät mit Wechselmedium"

Deinstallation von Kaspersky hat leider auch nichts gebracht, wenn man jetzt Kaspersky (als "Gerät mit Wechselmedium") anclickt erscheint: Gerät D: nicht bereit.

Bin sehr dankbar für Lösungsvorschläge, SuFu war leider ergebnislos.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Jetzt sehe ich auf dem Arbeitsplatz Kaspersky als "Gerät mit Wechselmedium"
Hi,
ich vermute, Du hast die CD im Laufwerk (oder eben nicht) und bist mit Windows unter Parallels unterwegs? Welche Parallelsversion ist's denn?
Gruß
Andreas
 

macmussher

Golden Delicious
Registriert
24.07.08
Beiträge
6
Parallels 3.0

Er zeigt mir neben dem CD-LW D:, das auch vorhanden ist noch ein nicht vorhandenes DISKETTEN LW A: mit dem Namen Kaspersky an. CD LW ist natürlich leer