1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaspersky: Probleme bei Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von macmussher, 24.07.08.

  1. macmussher

    macmussher Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    Habe Parallels + Windows XP auf meinem MB neu installiert und habe dann versucht, Kaspersky zu installieren.

    Jetzt sehe ich auf dem Arbeitsplatz Kaspersky als "Gerät mit Wechselmedium"

    Deinstallation von Kaspersky hat leider auch nichts gebracht, wenn man jetzt Kaspersky (als "Gerät mit Wechselmedium") anclickt erscheint: Gerät D: nicht bereit.

    Bin sehr dankbar für Lösungsvorschläge, SuFu war leider ergebnislos.
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi,
    ich vermute, Du hast die CD im Laufwerk (oder eben nicht) und bist mit Windows unter Parallels unterwegs? Welche Parallelsversion ist's denn?
    Gruß
    Andreas
     
  3. macmussher

    macmussher Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    6
    Parallels 3.0

    Er zeigt mir neben dem CD-LW D:, das auch vorhanden ist noch ein nicht vorhandenes DISKETTEN LW A: mit dem Namen Kaspersky an. CD LW ist natürlich leer
     

Diese Seite empfehlen