• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaspersky Internet Security 7.0 blockt iPhone

tayloo

Granny Smith
Registriert
28.02.09
Beiträge
15
Hallo an Alle Apfeltalker,
ich habe ein Problem mit meinem Kaspersky Internet Security Firewall.
Ich habe mir die Remote App von Apple runtergeladen um iTunes mit meinem iPhone zu steuern.

Es funktioniert auch alles Prima, doch sobald Ich Kaspersky Internet Security anschalte funktioniert das App nicht mehr. Sehr wahrscheinlich wird es von dem Programm geblockt.
Doch sobald ich es abschalte läuft alles wieder einwandfrei. Aber leider bin Ich dann im Internet ungeschützt.
Wisst Ihr wie ich Kaspersky Internet Security Firewall so einstelle das Ich trotzdem RemoteApp benutzen darf ohne es ganz zu schließen??

Jetzt schon vielen Dank:)
 

baxter

Braeburn
Registriert
04.03.09
Beiträge
43
kaspersky

ich bin zwar nicht der computer-geek, aber kaspersky hört sich verdammt nach windows an. da wirst du dir hier was "anlesen" können ;)
 

tayloo

Granny Smith
Registriert
28.02.09
Beiträge
15
Danke für den Tipp.
Habs endlich hinbekommen! :>