1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaspersky Internet Security 7.0 blockt iPhone

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tayloo, 05.05.09.

  1. tayloo

    tayloo Granny Smith

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    15
    Hallo an Alle Apfeltalker,
    ich habe ein Problem mit meinem Kaspersky Internet Security Firewall.
    Ich habe mir die Remote App von Apple runtergeladen um iTunes mit meinem iPhone zu steuern.

    Es funktioniert auch alles Prima, doch sobald Ich Kaspersky Internet Security anschalte funktioniert das App nicht mehr. Sehr wahrscheinlich wird es von dem Programm geblockt.
    Doch sobald ich es abschalte läuft alles wieder einwandfrei. Aber leider bin Ich dann im Internet ungeschützt.
    Wisst Ihr wie ich Kaspersky Internet Security Firewall so einstelle das Ich trotzdem RemoteApp benutzen darf ohne es ganz zu schließen??

    Jetzt schon vielen Dank:)
     
  2. baxter

    baxter Braeburn

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    43
    kaspersky

    ich bin zwar nicht der computer-geek, aber kaspersky hört sich verdammt nach windows an. da wirst du dir hier was "anlesen" können ;)
     
  3. tayloo

    tayloo Granny Smith

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    15
    Danke für den Tipp.
    Habs endlich hinbekommen! :>
     

Diese Seite empfehlen