1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartenleser (CF,SD) für Macmini

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von nukia, 14.01.08.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Welchen Kartenleser für CF u. SD Karten verwendet ihr am Mac mini, hängt da irgendwo so ein Billigteil rum oder gibts da auch eine "stylische" Lösung ?
     
  2. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    das pushen wir doch mal hoch weil ich auch was stylisches suche ;)

    für imacs gäbs was, da gibts bei ebay kartenleser mit alugehäuse und hochglanz-schwarz-plastik front/heck. sind zwar auch nicht die hochwertigsten aber immerhin.

    ich such sowas noch in alu/weiss damits zu meinem ganzen krempel hier passt. (oder meinetwegen auch nur glanzweiss)


    edit:

    Fundstück Nr.1 : I-Rocks 8100 http://www.i-rocksusa.com/products/IR-8100M.html

    Fundstück Nr.2 : Unitek Y905 http://www.ocean-intl.com/sdp/158427/4/cp-1070397.html

    Fundstück Nr.3 : keineahnung... http://www.handyzubehör-handyzubehö...-reader-kartenleser-usb-20-19-in-1-fuer-1.php

    Was ich noch gesehen habe ist für die MacbookPro leute ein Expresscard34 Reader von ApioTek der eingeschoben völlig versenkt ist (hatte immer Bedenken die stehen raus)
     
    #2 cheffi, 16.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.08

Diese Seite empfehlen