Kartenleser (CF,SD) für Macmini

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Welchen Kartenleser für CF u. SD Karten verwendet ihr am Mac mini, hängt da irgendwo so ein Billigteil rum oder gibts da auch eine "stylische" Lösung ?
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
das pushen wir doch mal hoch weil ich auch was stylisches suche ;)

für imacs gäbs was, da gibts bei ebay kartenleser mit alugehäuse und hochglanz-schwarz-plastik front/heck. sind zwar auch nicht die hochwertigsten aber immerhin.

ich such sowas noch in alu/weiss damits zu meinem ganzen krempel hier passt. (oder meinetwegen auch nur glanzweiss)


edit:

Fundstück Nr.1 : I-Rocks 8100 http://www.i-rocksusa.com/products/IR-8100M.html

Fundstück Nr.2 : Unitek Y905 http://www.ocean-intl.com/sdp/158427/4/cp-1070397.html

Fundstück Nr.3 : keineahnung... http://www.handyzubehör-handyzubehö...-reader-kartenleser-usb-20-19-in-1-fuer-1.php

Was ich noch gesehen habe ist für die MacbookPro leute ein Expresscard34 Reader von ApioTek der eingeschoben völlig versenkt ist (hatte immer Bedenken die stehen raus)
 
Zuletzt bearbeitet: