• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fotos] Kartendarstellung seit 2014 nicht mehr vorhanden

zideshowbob

Alkmene
Registriert
03.05.05
Beiträge
35
Hallo zusammen!
Ich wollte die Kartendarstellung für meine Fotos darstellen, dazu geht man in Apple Fotos ja auf Fotos und neben dem Zeitraum erscheinen die Orte an denen man war.
So weit so gut für die Jahre bis 2013:
VAEVaKv.png

Fj6akhi.png

Usw.
Nur ab 2014 schauts anders aus:
HS1i4E8.png

IgFZlvb.png

ZWYRoJu.png

Da muss man dann in das Jahr reingehen und DANN werden einem gruppiert zu einzelnen Orten die Kartenlinks gezeigt:
xMqMh79.png


Am iPhone übrigens das gleiche. Liegt das an irgend einer Einstellung? Was kann man da machen? Ich hätte die Karten schon gerne auch für das gesamte Jahr 2015 etc...

Danke,

Christof!