1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kartenanzeige bei Kontakte falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von richiesamborra, 21.05.08.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hi,

    wenn ich bei meinem iPhone (original T-Mobile, kein jailbreak) im Programm Karten auf einen Adressbucheintrag klicke und den dann anzeigen lassen will, findet wer ihn nicht, weil er hinter dem Eintrag dann immer "United States" setzt. Was mache ich falsch bzw. was muss ich einstellen? Meine Zeitzone etc. stimmt alles schon....


    Danke
     
  2. dubdidu

    dubdidu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    144
    im Kontakt muss das Land "Deutschland" in der Adresse hinterlegt sein.

    Keine Ahnung, ob es einen anderen Workaround gibt, in dem hinterlegt wird.... "kein Land" dann immer in "Deutschland" gucken... so wie er immer "United States" hineinwirft.
     
  3. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Hatte den selben Fehler, allerdings mit "Turkey". Einfach im Adressbuch per kopieren und einfügen Deutschland eintragen, dann funktionierts wunderbar.

    gruß
    r.h
     

Diese Seite empfehlen