• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kartenanzeige bei Kontakte falsch

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Hi,

wenn ich bei meinem iPhone (original T-Mobile, kein jailbreak) im Programm Karten auf einen Adressbucheintrag klicke und den dann anzeigen lassen will, findet wer ihn nicht, weil er hinter dem Eintrag dann immer "United States" setzt. Was mache ich falsch bzw. was muss ich einstellen? Meine Zeitzone etc. stimmt alles schon....


Danke
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
im Kontakt muss das Land "Deutschland" in der Adresse hinterlegt sein.

Keine Ahnung, ob es einen anderen Workaround gibt, in dem hinterlegt wird.... "kein Land" dann immer in "Deutschland" gucken... so wie er immer "United States" hineinwirft.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Hatte den selben Fehler, allerdings mit "Turkey". Einfach im Adressbuch per kopieren und einfügen Deutschland eintragen, dann funktionierts wunderbar.

gruß
r.h